Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daily Bitches / Winterautos zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daily Bitches / Winterautos zu verkaufen

    Hallo Freunde,

    ich bekomme durch meine automobilen Aktivitäten und Kontakte immer mal wieder Autos angeboten, die sich als Daily Bitch oder temporäres Winterauto super eignen.

    Da ich davon ausgehe, dass der Eine oder Andere von Euch an sowas Interesse haben könnte, stelle ich die Autos hier in Kürze mal vor. Ich gebe nur Autos weiter, von denen ich ausgehe, dass man erstmal "Kopfschmerzfrei" damit fahren kann.


    Zur Zeit im Angebot :

    1998 Renault Scenic, elektrisch Fenster, Spiegel und Doppelglasdach, Klimaanlage, hinten 3 Einzelsitze mit genialem Sitzkonzept (umklappen, verschieben, zusammenklappen, rausnehmen), AHK, ZV mit FB

    TÜV 04/2013, 237 tkm meist Langstrecke gelaufen, Zahnriemen bei 178 tkm gemacht (Renault : 120tkm Intervall), viele Rechnungen, zur Zeit Allwetterreifen, Winterreifen Michelin auf Stahlfelgen dabei.

    4. Hand, kleinere Mängel vorhanden, aber mit FP 800 Euro seinen Preis mehr als wert.

    Weitere Details gerne per PN oder Telefon.


  • #2
    der Renault ist verkauft

    Kommentar


    • #3
      Du hast aber nicht den Monitor fotografiert oder?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        DOCH !! hahahaha. Komplizierte Rechnerproblem, kein Internet, keine iPad Verbindung, sollte schnell gehen Kombinatiion .... also musste iPad herhalten um das Bild "hochzuladen", welches auf dem Rechner war ... egal, der Wagen wurde für 950 verkauft, nur das zählt .... aber LOB, gut erkannt.

        Kommentar


        • #5
          zweite frage, du hast nicht wirklich noch ein röhrenmonitor?!?

          Kommentar


          • #6
            Oldschool;)
            Falls du mal einen MB W201 Diesel in die Finger bekommst, ich bin dein Mann ;)

            Kommentar


            • #7
              LOL ..... nein, das war ein ziemlich guter TFT ..... keine Ahnung, waren irgendwelche Bild-Interferenzen .... ??

              W201 hatte ich gerade 2 benziner, sind aber beide ratzfatz weg gewesen. Wenn wieder was reinkommt geb ich bescheid.

              Kommentar


              • #8
                2000 Ford Fiesta - 109 tkm - Scheckheft

                Radio Cassette, E-FH, Alufelgen, KLIMA, Zentralverriegelung

                Wirklich schönes Auto, Innen und Aussen gepflegt, Ölwechsel mit Filter neu, Luftfilter neu, Koppelstangen neu, TÜV / AU neu,

                FP 1590 ,-

                Kommentar


                • #9
                  der Fiesta ist verkauft.

                  Es kommt jetzt ein 1.0 Lupo Bj 2002 rein mit Klima.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X