Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin

    Hallo, ich bin Ihm sein Sohn aus Nordenham.
    Ich bin 21 Jahre und seit Januar Fluggerätmechaniker bei Premium Aerotec.
    Ich habe meinen führerschein seit 4 Jahren, nen Lupo 1.0 in ner kurve verloren und mein Arosa wurde mir von einem Twingo auf nen BMW geschoben.

    Momentan bin ich auf der suche nach einem schönen R34 GTT.

    Naja, wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.
    mfg Ihm sein Sohn
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • #2
    Moin Moin in die Nachbarschaft!
    In Nordenham und umzu laufen ja schon R33 & R34 ;-)

    Wenn Du mal Lust hast Dir ein paar Skylines, Supras usw. anzugucken und Fragen rund um die Autos loszuwerden, bist gerne auf ein Bier eingeladen ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        Bei deiner Vorgeschichte würde ich fast sagen, kauf dir mal lieber keinen Skyline. Wäre schade drum ;-)

        Trotzdem willkommen im Forum
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          @Krischan
          nunja, ich will den sky fahren, nicht kaputtfahren.

          also keine sorge ich werde ihn mehr lieben als meine freundin ;D

          @wellenbrecher
          klar:) wobei, bin kein bier trinker. wohin den ?
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #6
            bei daniel gibts auch an jeder laterne nen jack daniels, das sollte mit dem schnappes kein problem sein ;-)WILLKOMMEN

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #7
              wir sind etwas südlich von Bremen... kann Dir die Adresse gerne per PN schicken ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                immer her damit, weis nur nicht wann ich denn zeit habe.
                ist grade bischen stressig. gestern nach gronau eiern um auto anzugucken, dann heute n geburtstag, dann drum kümmern das mein nachbar bei theussing das auto inspiziert, anzahlen, bank, usw...

                und nur wegen nem gtt xD
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • #9
                  Ach was ein Nordenhamer, willkommen im Skyline-Forum. Können uns ja gerne mal treffen, nehme Dich auch gerne nächstes Mal mit zu wellenbrecher/exotic importz. Hast Du schon einen bestimmten GTT im Auge? Ich kann Dir den wellenbrecher sehr empfehlen, habe meine R33 und RX7 auch von ihm. ;)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #10
                    nimm mich!!! (mit)

                    also ich hätte nichts dagegen mir das mal anzusehen. hab aber eh nich die ahnung von autos:-)
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar mach ich gerne, steht demnächst ein Bremsentausch bei mir an, denke mal dieses WE oder nächste Woche. Wenn Du ein paar Fragen hast schreibe mich ruhig an.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #12
                        Noch einer aus der Nähe von Bremerhaven. Vielleicht trifft man sich ja mal... so unter "Fluggerätmechaniker-Kollegen" ;)
                        Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                        Kommentar


                        • #13
                          auch bei premium erotik? äähh aerotec?


                          dori, ich hab 4 schicht. früh spät nacht frei. könnte schwer werden oder?
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Einfach Bescheid sagen wenn Du mal gerade Zeit hast, ich bin eigentlich immer hier online und sehe es gleich. ;) Das kriegen wir schon hin.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                              auch bei premium erotik? äähh aerotec?


                              dori, ich hab 4 schicht. früh spät nacht frei. könnte schwer werden oder?
                              Nee, ich bin Instandhalter, kein Fertiger.
                              Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X