Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein weißer R33 GTST aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke ;-)

    Am MTZ wird man mich definitiv mal sehen.Ob ich es heute schaffe kann ich noch nich 100% sagen, ansonsten dann halt das nächste Mal :-)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1350203746.119975.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 553479

      Sehr sehr sauberer R33 gefällt mir echt sehr gut ;)
      Haben ja gestern einen Ölwechsel + filter gemacht .
      Und fahren lässt sich das Ding auch too :)

      Kommentar


      • #18
        Danke Benny :)
        Und danke auch nochmal dafür das wir den Ölwechsel bei dir in der Firma machen konnten ;)

        Habe den Schriftzug hinten gegen einen Weißen getauscht, da mir das besser gefällt als mit dem grauen Teil (Danke dafür nochmal an Bioux ;) )

        Ende des Monats wird der Sky eingewintert und dann gehts auf Shoppingtour.(Fahrwerk,andere Felgen etc.)
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Sehr schick schaut der aus :-) Bin gespannt was noch alles kommt :-D

          Kommentar


          • #20
            Danke Bioux

            Was noch kommt weißt du ja am besten hehe ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              sehr schick und tolle story das gefühl hatte ich damals auch bei daniel! er macht echt nen klasse job! viel spass beim shopping!

              Kommentar


              • #22
                So ich meld mich hier auch mal wieder, nich das ihr denkt der Sky wird vernachlässigt :)

                Der Sky steht im Moment in der Doppelgarage vom Kumpel und hält Winterschlaf.
                Habe mit ein paar Kumpels nach langer Suche eine Halle bei uns in der Nähe gefunden für nen akzeptablen Preis in die wir ab 1.1.2013 einziehen werden.
                Da haben wir dann genug Platz um an unseren Autos zu schrauben (150qm + 2.Stock nochmal ca. 70qm mit Wasser,Starkstrom etc.)

                In der Zwischenzeit sind ein paar Teile bei mir eingetroffen, unter anderem ein gebrauchtes HSD MonoPro Gewindefahrwerk im sehr guten Zustand.

                Außerdem werden spätestens Ende des Jahres weiße Work CR Kai in 18Zoll gekauft.Sind gebraucht aber ebenfalls im Top Zustand (Hier schonmal ein riesen Dankeschön an Bioux ;) )

                Falls da evtl. jemand Interesse an meinen Work RSZ Felgen hat einfach melden, werden für nen guten Preis verkauft ;)

                Bilder vom Fahrwerk reiche ich nach, Anfang des Jahres werd ich dann hier mal Bilder unserer neuen Halle hochladen damit ihr mal seht wo wir dann am schrauben sind :)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  wir wollen lieber Bilder vom Skyline sehen, mit dem neuen Fahrwerk und den neuen Felgen ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja Daniel, sobald das Fahrwerk und die Felgen dran sind gibts natürlich sofort Bilder hier ;-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      So mal wieder ein kleines Update hier :)

                      Habe am Samstag meine neuen Felgen abgeholt.
                      Hierfür schonmal ein Riesen Dankeschön an den User Bioux, der mir noch gute 150 Kilometer entgegengekommen ist.
                      Hätte Ich die Felgen bei Ihm abholen müssen wären das gute 700km hin und zurück gewesen, so musste ich mitm Kumpel nur 400km fahren.
                      Danke :)
                      Die Rückfahrt war dann etwas unbequem für mich und meinen Kumpel da im Kofferraum von seinem Civic kein Platz war und wir somit die Felgen auf der Rückbank und hinter den Sitzen verstauen mussten
                      Hier mal ein Bild von den Felgen.



                      Work CR Kai in 18"

                      Mal wieder wirds ein bisschen eng im Zimmer, aber ab nächstes Jahr kommen sie dann in unsere Halle, da is dann auch genug Platz dafür :)

                      2 Reifen für vorne hat Bioux mir auch dazugegeben, die Reifen für hinten werden dann nach Weihnachten gekauft.
                      Sobald das Fahrwerk eingebaut und die Felgen drauf montiert sind gibts natürlich wieder Bilder hier :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Pass gut auf die kleinen auf ;-) Und Bilder Bilder Bilder ;-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Am Samstag sind wir in unsere Halle eingezogen.
                          Einige Teile sind schon drüben und die Woche kommt dann der Skyline rüber :)

                          Die Halle wird jetzt nach und nach eingerichtet, mit als erstes kommt dann ne Hebebühne rein, also nicht wundern das sie noch so leer is :)



                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            wird mies, wenn ihr das irgendwann mal versichern wollt :/ das ganze Holz....

                            Kommentar


                            • #29
                              ^^ ich denke das ist eher Sache des Vermieters ;-)
                              Sieht auf jeden Fall geräumig aus!
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #30
                                Sehr schöne Wahl, die Felgen. Viel Spaß beim Schrauben in der neuen Halle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X