Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwagen Charity 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportwagen Charity 2012

    So, es war ein super Event und noch besseres Wetter (vielleicht "etwas" warm). Ich würde vorschlagen, dass hier Jeder wie er lustig ist Foto- und Videomaterial einstellt und vielleicht etwas berichtet.

    Auch wenn mich niemand gebucht hat, hatte ich wenigstens Spaß und konnte kostenlos Essen
    (diesmal ohne Sonnenbrand)

    Ich werde nach Sichtung des vorhandenen Materials hier natürlich auch ein paar Fotos einstellen.
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

  • #2
    Ich werde in den nächsten tagen auch alle gemachten Fotos Hochladen, Aber warum bist du nciht auf den Ring gefahren, er hat uns extra noch den Hinweis gegeben das wir rauf können auch alleine wenn nicht ganz so voll ist. :) Nächstes Jahr kommt
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Also muss auch sagen,dass die Hitze doch echt anstrengend war als Zuschauer jedoch wurde es belohnt mit tollen Autos und umso schönerer Geräuschkolisse...
      Auch super wie Filipe trotz Termindruck all seine Taxifahrten ohne große technische Zwischenfälle gemeistert hat...sehr beeindruckend!
      Freue mich natürlich aufs nächste Jahr!

      Bilder werden wie gewohnt nach Bearbeitungszeit auf unserer Facebook - Fanseite und in unserem Blog gepostet.
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
        Ich werde in den nächsten tagen auch alle gemachten Fotos Hochladen, Aber warum bist du nciht auf den Ring gefahren, er hat uns extra noch den Hinweis gegeben das wir rauf können auch alleine wenn nicht ganz so voll ist. :) Nächstes Jahr kommt

        Achso...ich dachte, dass ich mir in dem Fall selbst nen Ticket für mein eigenes Auto kaufen müsste...naja, wieder was nicht mitbekommen ;)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #5
          War ne gelungene Veranstaltung. Ein wenig zu heiß aber diesmal Sonnencreme dabei gehabt ;-)

          Denke mal, Filipe hat mit den vielen Buchungen nicht gerechnet. Der arme Junge kam ja kaum zum verschnaufen. Nach jedem Turn, schwärmten die Leute in der Boxengasse auf sein Auto zu. Ich fands gut. Die angemessene Aufmerksamkeit für das Auto und Filipe hat den Leute auch ne geile Show geboten.

          Was war den bei der culture candela im AC Schnitzer los? Erst werden die hier als Mega Highlight angekündigt und tatsächlich bietet da einer 300 Euro für ne Tour und dann setzt der den Bock fachgerecht ins Kiesbett.
          Ich bin absoluter Laie wenns ums Rennstreckenfahren geht aber als ich sah, das der Kurven überwiegend innen anfährt, hatte ich mich schon etwas gewundert.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Krischan Beitrag anzeigen

            Was war den bei der culture candela im AC Schnitzer los? Erst werden die hier als Mega Highlight angekündigt und tatsächlich bietet da einer 300 Euro für ne Tour und dann setzt der den Bock fachgerecht ins Kiesbett.
            Ich bin absoluter Laie wenns ums Rennstreckenfahren geht aber als ich sah, das der Kurven überwiegend innen anfährt, hatte ich mich schon etwas gewundert.
            Also ich habe das Video von der Fahrt und sage nur, der "Itchy" von Culcha Candela hat sich wohl nicht schnell genug von M3 auf den Schnitzer gewöhnen können.

            Mehr sage ich dazu nicht! Videos wurden sofort nach dem Event gelöscht!
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Bin kein BMW Fachmann aber die Kurven hat er trotzdem fast alle falsch angefahren. Haste wenigsten Bilder gemacht ;-)?
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                Bin kein BMW Fachmann aber die Kurven hat er trotzdem fast alle falsch angefahren. Haste wenigsten Bilder gemacht ;-)?
                Nein, material sollte vernichtet werden ( Ansage vom Schnitzer Händler ).....

                Aber sagen wir es so, der Beifahrer ist mal Polo Cup gefahren und hat dem "Itchy" Tipps gegeben...
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe nächstes Jahr schaff ich es auch endlich mal.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Leute,

                    Erstmals Möchte ich möchte ich bedanken bei die Leute welche mein altes Fahrzeug gebucht haben, und ich hoffe (und das ist am wichtigst) dass alle spass hatten.

                    ein danke an Toshi für die organisatorisch hier im Forum und an Nico für die gute Propaganda vor Ort. ;)

                    Ich hatte sehr viel spass, nicht nur beim Auto fahren, aber auch mit die Leute das Dort gewesen sind. alle super net.

                    Der Event war ein riesig Steigerung im Vergleich mit letzte Jahr, nicht nur an wunderschöne Autos welche dort befand aber auch an Publikum.

                    Natürlich war ich sehr überrrascht das mein fahrzeug so oft gebucht worden ist, habe kaum zeit gehabt (auch durch mein engen terminplan) andere autos zu bewunder, außer wenn die mich auf die rennstrecke vorbei gefahren sind.
                    Mir hat schon leid getan die 2 leute welche ich die mitfahrt "nein" sagen müsste aber leider durch zeit und sprit mangel könnte ich wirklich nicht.

                    vor ich nach hause gefahren bin und die Reservelampe in die letzte runde anging, hatte ich 180 gefahrene Kilometer auf dem Tachometer zu stehen nach ich es voll getankt habe. der weg von mir zu hause bis an die strecke war um die 90 Kilometer....ja genau knapp 100 Kilometer Rennstrecke gefahren, und ohne mein 20 Liter Kanister wäre ich gar nicht nach hause gekommen.

                    hat ein menge spaß gemacht und es hat gehalten. ok, ich gebe zu, eine schelle von den LLK ist etwas verrutscht, aber dank Krischan seiner 14er Ratsche könnte ich in weniger Minuten es wieder auf Position bringen.

                    jetzt heißt, Wartung machen, die karre durchcheken und mal wider öl wechseln.


                    ein ding habe ich noch, und ich würde beten der Toshi es weiter zu geben. Die jungs mit dem silbene supra MKIV welche ein Ticket gekauft haben und nicht fahren könnten, sag bitte wenn man sich wieder Freitag trifft, das ich 100% die für ein Testfahrt mitnehme.


                    danke und..... WO SIND DIE FOTOS????
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich Danke dir natürlich auch Baros, du hast sehr viele Runden gedreht und warst neben so manchen sicher mit das meistgebuchte Auto/Fahrer gespann!
                      Natürlich gebe ich ihnen Bescheid und hoffe das wir uns spätestens Nächstes Jahr wieder auf dem Ring sehen :) Sobald ich alle 300 Fotos von unseren 4 Kameras bekommen habe , werde ich die besten zusammen suchen und euch nen kleinen Bericht zusammen stellen, wahrscheinlich wieder in Video-Form.
                      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        So, jetzt Bilder...



                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2187.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 551369Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2189.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 551370Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2191_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 551375Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2190.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 551372Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2193.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 551377Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2197.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,0 KB
ID: 551371Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2195.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 551373Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2196.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 551374Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2194.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 551376Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2198.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 551378
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #13
                          ...und mehr...



                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2221.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 551379Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2218.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 551380Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2219.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 551385Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2220.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 551381Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2224.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 551382Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2215.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 551383Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 551384Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2216.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 551386Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2213.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 551387Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2206.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,3 KB
ID: 551388
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #14
                            ...und mehr...


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2236.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 551389Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 551390Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2233.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 551391Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2234.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,4 KB
ID: 551392Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2229.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 551393Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2230.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 551394Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2231.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 551395Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2239.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 551396Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2225.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 551397Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2227.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 551398
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #15
                              ...und noch mehr...


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2241.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 551399Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2264.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 551400Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2248.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 551401Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2263.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 551402Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2265.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 551403Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2246.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,1 KB
ID: 551404Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2249.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 551405Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2247.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 551406Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_2244.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 551407
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X