Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ein Schwabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ein Schwabe

    Hallo,
    ich heiße Chris und komme aus der Nähe Schwäbisch Halls (auf diese Steine können Sie bauen (ach, ihr wisst schon;))). Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer eines 99er Mitsubishi Galant 2500 V6-24 EA0. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für japanische Autos, vor allem die Turbotechnik fasziniert mich maßlos. Leider ist mein Galant ein non-Turbo Fronttriebler, also nicht wirklich japanisch in meinen Augen. Gestern war ich bei Jap-Imports in Losser, haben zwar keinen guten Ruf, aber dennoch durften wir einige Skylines begutachten und bewundern. Wirklich faszinierende Autos. Der Nissan Skyline R33 GTS-T Spec II wäre das, was in meinen Möglichkeiten steht. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und will die nächste Zeit einfach mal mitlesen. Vielleicht finde ich dann besser heraus, ob ein Skyline meine Erwartungen erfüllt oder ich mich eher nach einem weniger exklusivem Auto umsehen muss. Aber hoffentlich entspricht er meinen Vorstellung und ich kann demnächst meinen eigenen Sky hier vorstelllen

    Bild von meinem "Galli".
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntuypap.png

    Bis dahin,
    Chris:)

  • #2
    Hi Chris
    viel Spaß hier im Forum.
    Ich bin mir sicher, dass du hier genügend Info's bekommst welcher der richtige Skyline für dich ist.
    Genügend Importeure wirst hier auch finden.

    Mfg ebenfalls Chris :-)
    "The main thing is to be yourself...
    and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
    - Ayrton Senna -

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

      Kommentar


      • #4
        na dann mal herzlich willkommen bei und im Forum
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen im Forum

          Kommentar

          Lädt...
          X