Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

luftfilter pilz auswaschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • luftfilter pilz auswaschen

    ich hab in meinem sky 2 hks pilze drinnen.nun meine frage wie leicht ist es die wieder sauber zubekommen...

    die blitz oder apexi, k&n etc...kann man ja ausspülen ud wieder einölen sind die wie neu...was ist mit den hks??

    danke

  • #2
    Das APEXi Power Intake ist ein dry type System! Da ist nix mit auswaschen und schon gar nicht mit einölen!

    HKS hat verschiedene Systeme gebaut, nass und trocken. Kommt also drauf an, welche du genau drin hast.

    Kommentar


    • #3
      http://skyline-forum.de/thread.php?t...tuser=0&page=2
      www.sti-schneeflöckchen.de

      Kommentar


      • #4
        also laut dem einen bericht uber die luftfilter ist der hks ein wegwerf filter der nicht zum reinigen ist sondern nur zum austauschen!

        mein kumpel hat dann für den gtr neue einsätze bestellt die waren nach ner woche da und haben knapp 50 euro inklusiv versand usw gekostet,musst nur die grösse vom pilz angeben!

        ist glaub die sicherste sache bevor du ihn wäschst,und ihn dann nachher noch einsaugst weil er sich auflöst :]

        Kommentar


        • #5
          Original von fuchs190183
          also laut dem einen bericht uber die luftfilter ist der hks ein wegwerf filter der nicht zum reinigen ist sondern nur zum austauschen!

          mein kumpel hat dann für den gtr neue einsätze bestellt die waren nach ner woche da und haben knapp 50 euro inklusiv versand usw gekostet,musst nur die grösse vom pilz angeben!

          ist glaub die sicherste sache bevor du ihn wäschst,und ihn dann nachher noch einsaugst weil er sich auflöst :]
          denk ich auch das das am sichersten ist oder holst dir gleich andere filter (siehe bericht)
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • #6
            ja hab ich schon gefunden...hab schon gekauft 2 stück mit versand 46 tacken

            Kommentar


            • #7
              ja also,geht doch =)

              Kommentar

              Lädt...
              X