Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OEM Turbolader R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OEM Turbolader R34 GTT

Hy Leute,

ich möchte überprüfen ob in einem R34 GTT RB25DET neo Bj.98 noch der Serienturbolader drin ist, da einiges darauf hindeutet, dass der Lader schon mal heraussen war, bzw. in der Lader-Gegend herumgefummelt wurde.

WAS für ein Turbolader ist denn Sereinmäßig verbaut? Type, Hersteller, Größe, etc.?

Oder anders gefrag, was muss auf dem Turbolader drauf stehen damit ich sicher sein kann, dass es der Serienturbo ist?

Auf dem Frischluftgehäuse und internem Wastegate steht Nissan drauf.

Falls alles OEM, hast du Keramik Turbinenrädchen...falls upgrade (umgebauter) OEM Lader, Stahl.

Kommentar

ja das mit den keramik/stahl rädern weiß ich, sehe ich es trotzdem von außen irgendwie?

ich bin aus der s14-ecke, auf den garret-ladern steht einiges drauf woran ich erkenne dass es der serien-lader ist.
      gibts beim r34 gtt oem lader auch zahlen/buchstaben an denen ich erkenne ob es der serienlader ist?

Kommentar

Wiegesagt, wenn OEM Lader, dann steht auch Nissan drauf.

Weitere Daten habe ich gerade nicht zur Hand, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere dazu. Mit OEM parts beschäftige ich mich eher weniger bis gar nicht da sie eh rausfliegen :)

Kommentar

ja ist klar, beim kauf lege ich aber großen wert auf serien-zustand! :)

Kommentar

Das ist auch gut so :)

Kommentar

so sieht der Original Lader aus. Hab glaube keine anderen Bilder die dir helfen könnten.

Kommentar

super danke das hilft mir, so kann ich wenigstens vergleichen! :)

eine frage noch, ist der kugel- oder gleitgelagert? und öl+wasser anschluss oder nur öl?

danke

Kommentar

Gleitgelagert. Öl und Wassergekühlt.

Kommentar

Lädt...
                  X