Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Treffen

    Moin moin,
    ich wollte mal nen kurzen Bericht schreiben über mein Besuch bei Dori Dori :)

    Samstag 13:00 Uhr:
    Endlich Feierabend! Nachdem ich zum Frühstück 2 Smart hatte mit Birnenwechsel ... Wer schonmal eine Birnebeim Smart gewechselt hat weiß was ich meine^^
    Direkt Stani angerufen das er losfahren kann zu mir und schwup die wupp saß ich schon im ER34 in Richtung Nordenham.
    Kaum eine Stunde später waren wir dort und es wurde sich einander vorgestellt.
    Ich kannte Cersten zu dem Zeitpunkt noch nicht und das war auch mein erstes Treffen mit einem Skyline-Forummitglied, aber da wir eh nur ein Thema hatten unzwar Skyline ^^ gab es keine Verständigungsprobleme :)

    Nach kurzem Smalltalk haben wir Cersten ins Auto gepackt sind zu seiner Garage gefahren sein Schmuckstück holen.
    Nachdem wir unsere kleine Spritztour gemacht hatten (Video folgt) wurde ein kleiner Boxenstop bei Mecces gemacht ;D
    Joar dann wurde auch direkt die Fahrt Richtung Cersten Castle angetreten :)
    Bei ihm angekommen durfte keine Minute ohne Auto vergehen.^^ Zack Playstation an, 2 Lenkräder anschließen und auf ging es mit dem Skyline R34 über die Piste :D Stani der alte Profi-Rennfahrer gewann natürlich ohne mit der Wimper zu zucken ^^

    Aber ich merkte ich brauchte wieder Asphalt unter den Füßen. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das es Zeit wurde die Heimreise anzutreten. Der gute alte Cersten zeigte sich von seiner Besten Seite und begleitete uns noch ein Stück mit dem Auto (Video folgt). Das nenn ich mal Höflichkeit ^^

    Ich bedanke mich bei Stani und Cersten für den coolen Tag und ich hoffe wir werden und schon bald wiedersehen :)

    Greez Jan



    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten weil ich diese Beitrag beim Vorsaufen geschrieben hab :P

    Hier noch ein paar Fotos vom Tag. Videos folgen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das ist doch mal ne schöne Story, hat mir auch echt viel Spaß gemacht mit euch, ihr seid immer wieder herzlich willkommen bei mir. Freut mich, daß es euch hier gefallen hat, ich bin mal gespannt auf die Videos, das letzte von der zweiten Fahrt hab ich ja noch nicht gesehen, Tunnel rules. Sogar auf beiden Lenkrädern, ich habe ja leider nur ein Driving Force GT, hat Stani gewonnen, fährst echt saugut, da hatte ich keine Chance.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X