Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das ein facke ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das ein facke ?

    guten abend
    kennt jemand diese Nissan Skyline GTS-250 R33 soll angeblich 4wd haben kann das stimmen ?oder ist das facke?

    lg

    Ps hier die anzeige aus dem netzt ?


    • 1996 (P reg)
    • Coupe
    • 71,000 miles
    • Manual
    • 2.5L
    • Petrol

    2 Doors, Manual, Coupe, Petrol, 71,000 miles, Red, 2 Owners. STUNNING SKYLING GT 250 R33 MODEL + LIMITED SLIP DIFF + RARE 4 WHEEL DRIVE + IMMOBILISER + VERY RESPONIVE + DRIVES PERFECT + AMAZING VALUE + COMPLETE STAINLESS STEEL EXHAUST BOX + GRAND TOURER + HPI CLEAR + TAX AND MOT SO READY TO DRIVE AWAY + JUST THE 1 PREVIOUS OWNER 2 IN TOTAL + DOHC 24 VALVE + 250 BHP STANDERD + MUST BE SEEN AND DRIVEN + AMAZING VALUE WITH VERY LOW MILEAGE + CREDIT AND DEBIT CARD ACCEPTED Adjustable seats, Adjustable steering column/wheel, Alloy wheels, Anti theft system, Body kit, Central locking, Cloth upholstery, Colour coding - Body, Electric mirrors, Electric windows, Foglights, Front armrest, Head restraints, Heated screen, Limited slip differential, Immobiliser, Power assisted steering, Radio

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

    Kommentar


    • #3
      Und bitte verwendet einfach die entsprechenden deutschen Woerter, wenn ihr nicht wisst, wie die englischen geschrieben werden.

      Kommentar


      • #4
        den text auf englisch hab ich koppiert
        4wd is ja allrad ?
        lg

        Kommentar


        • #5
          Er meint zb. das Wort "facke"....das schreibt man "fake"

          Kommentar


          • #6
            Den R33 gibt es auch als Allradler. Glaube aber ohne Turbo. Heißt in Japan GTS-4. Stell mal den Link rein.
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • #7
              ok http://www.autotrader.co.uk/classifi...19sg?logcode=p
              is der wirklich selten ?

              Kommentar


              • #8
                Hier in deutschland ja aber in japan ist der mehr oder weniger so oft unterwegs wie ein passat xD


                Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  Komisch sind allerdings die 250 PS. Der ENR33 GTS-4 wurde nur mit RB25DE ausgeliefert. Und der hat nur 190PS. Sonst schaut er recht schick aus. Ein R33 GTS ist hier auch selten. Aber nur weil ihn keiner haben will :)
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                  Kommentar


                  • #10
                    als 2 türer ist er schon sehr selten, als 4 türer nicht ganz so.
                    für gewöhnlich gab es meines wissens nach den gts4 ab r33 nur noch als sauger und nicht mehr mit turbo und auf den ersten blick scheint es auch ein sauger zu sein.

                    also 2.5l sauger mit 190PS und kein Fake, soweit ich das erkennen kann.
                    Ob er Allrad hat erkennt man an der VIN Nummer, müsste ENR33 stehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ok danke
                      is dan leider nix

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X