Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportkats / Decat-Pipe - Bezugsquellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportkats / Decat-Pipe - Bezugsquellen?

    Moin...

    Habt ihr ne gute und ggf günstige Quelle für Sportkats oder ne De-Catpipe für nen R33 GTS-T ?

    grüße Herby
    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

  • #2
    Haben viele eine rumliegen. Frag ma Wellenbrecher aka Daniel.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Sollten von fast alle Skylines passen (außer R34GTT). Decat Pipes gibts auch für Teuer in Ebay DE. Zu guten Preisen bei Ebay UK.

      Fertige Kats gibts paar in Japan. Apexi, Sard, Knight Sports, Mine's... aber sind teuer. Ansonsten selbst einen bauen mit nem Universal 100 oder 200 Zeller.

      Kommentar


      • #4
        Ich find bei Mines garnix fürn R33...
        Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

        Kommentar


        • #5
          Was willst du denn jetzt haben. Eine Decat oder einen 100 Zellen-Kat ?
          Abgesehen davon, dass eine Decat ja eigentlich nicht erlaubt ist =) gibt es da noch den großen Preisunterschied.

          Decat kannst du zB auch bei Japspeed bekommen. 100 Zellen-Kat kaufst du dir einen bei ebay, den du dann allerdings noch einschweißen musst... oder zB bei MPS oder bei Jonne...

          Kommentar


          • #6
            Hab mir nen decat bei ddm-tuning geholt. Kostet 65 euros ohne versand

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              passt und taugt ?
              Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

              Kommentar


              • #8
                ...
                Natürlich passt die ist nur ein kleines Stück Rohr mit 2 mal Flansch....
                Da gibt es auch nicht wirklich viel was taugen kann. Es gibt verschiedene Materiale aus denen sie sein kann, das macht dann auch meist den Preisunterschied aus. Dann kommt es natürlich auch auf den Durchmesser an. Je größer desto teurer.

                So zB wie ich bereits erwähnt habe bei Japspeed ca 90€ neu mit Dichtungen und Schrauben 3" Edelstahl.
                oder ca 80€ das gleiche beim moff-shop
                oder ddm-shop 65€ das gleiche
                So gut wie jeder shop bietet die an...
                Und wie gesagt, Wellenbrecher und der eine oder andere haben sicher auch noch welche hier liegen. Gebraucht sind sie etwas billiger.
                Hast du denn eine 3" Auspuffanlage oder eine 3" Downpipe ? Ansonsten passt das ja gar nicht bei dir.

                Aber wenn du es ordentlich machen willst, dann gib ein bisschen mehr Geld aus und kauf dir einen 100 oder 200 Zellen Kat.

                Kommentar


                • #9
                  hab hier eine fuer 50 euro gebraucht liegen ..... decat pipe mein ich.

                  Kommentar


                  • #10
                    decat pipe hätte ich auch noch da für 35zzgl versand geht sie weg :) natürlich gebraucht

                    Kommentar


                    • #11
                      100Zeller bekommste bei TJ

                      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X