Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paar neuigkeiten :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST paar neuigkeiten :D

    so, da will ich euch (diejenigen, denen es interessiert) auch mal auf dem laufenden halten, was sich bisher so alles getan hat :)
    was ich bisher neu gemacht habe:

    - Haube vorne geflext (wird ähnlich, wie die GTR Haube werden)
    - F50 Style Lufthutze (sieht aber noch bissl anders aus, 2 löcher im F50 style, wo die heisse Motorluft rauskann und 2 löcher, wo frischluft reinkann, also perfekte Motorkühlung sogesehen :) )
    goldene Felgen mit Nismo decal :)
    255l/h Benzinpumpe (für Leistungen weit über 600PS an der Kurbelwelle :D )
    2 fabrikneue schwarze 4-punkt Sabelt Gurte mit Nismo aufnäher drauf
    Nismo Öl Auffangbehälter ist unterwegs nach Deutschland :)
    Nismo Decal am Heck :D
    Lancer Evo5 Style GFK Spoiler
    1480 Watt Soundsystem (2x140 Watt Blaupunkt hinten & 2x 600 Watt Shark vorne)

    Bilder hab ich einige da, aber halt nur sehr doofe bilder, weil ich den Nissan momentan eh nicht fahren kann, werd momentan wohl erstmal auch weiter kein Geld mehr für meinen Nissan ausgeben, weil ich noch ein anderes Auto erstmal aufbauen will, bevor ich wieder Geld für den Nissan habe.
    aber Bilder kommen noch, is halt nur doofe qualität

  • #2
    so
    nun hier auch mal ein paar bilder
    die qualität ist nicht die beste (cam ist auf VGA Grafik eingestellt, dass die Bilder nicht allzu gross sind von der file)
    aber nicht wundern, ist halt noch voll im umbau und momentan so vollgestellt da alles, weil ich noch ein anderes Auto habe, was ich erst fertig machen muss :)
    http://kadaj.ka.funpic.de/HCR32/HCR32.htm

    Kommentar


    • #3
      könnte jetzt eigentlich auch noch so schreiben, was in der nächsten Zeit, wenn ich wieder am Nissan arbeite wohl als nächstes machen will btw. vorhabe, aber das werd ich ersmtal nicht sagen, weils 1. die ganze überraschung verderben würde und 2. es auf jeden Fall vorkommen kann, dass ich vielleicht neue Ideen bekomme, bessere Teile finde, die ich haben will,... und von daher dann planänderungen durchaus möglich sind, deshalb möchte ich dazu hier im forum nichts schreiben, dass nicht jeder davon genervt ist, dass ich mich ständig für was anderes entscheide*G*

      wer doch gern wissen will, was mir schon so durch den kopf schwirrt an umbauten, der kann mich ja gerne per pm oder icq btw. msn fragen =D

      Kommentar


      • #4
        Könntest vl noch bessere Fotos machen? Also wo man das ganze Auto sieht?

        Kommentar


        • #5
          momentan leider schwierig, weil ja wie gesagt die garage vollgestellt ist mit Autoteilen, auch nen Motor, weil ich ja nen Projekt noch zu beenden habe, kann halt nur so machen, wie des jetzt in der Garage ausschaut, von vorne und von hinten, so wie ich rankomme :)

          Kommentar


          • #6
            Jetzt besitzt du schon 3 Jahre einen Skyline? Und du hast immer noch keinen TÜV? Dann wirds aber mal Zeit ! ;)

            Kommentar


            • #7
              Jetzt besitzt du schon seit 3 Jahren einhen Skyline? Und du Hast immernoch keinen TÜV? Dann wirds aber mal Zeit! ;)

              Kommentar


              • #8
                naja, Zeit schon, Geld hätte ich mehr oder weniger auch dafür, nur werd ich vorerst wie gesagt kein Geld mehr in meinen Nissan stecken können/wollen, weil ich erstmal nen anderes Auto zusammenbauen muss, was en haufen arbeit ist.
                www.angel-heaven.de.be
                könnt euch ja da mein jetziges Projekt mal anschauen, bei Angel umbau sind die neusten Bilder und Daten, wie weit ich bisher gekommen bin, bei Projekt Angel ist eine Liste der zu erledigenden arbeiten.

                Kommentar

                Lädt...
                X