Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einer ausm Schwabenländle (von Nissan auf Nissan)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch einer ausm Schwabenländle (von Nissan auf Nissan)

    HI zusammen,

    nachdem ich seit 2009 angemeldet bin und immer mal wieder reinlese und heute nach meinem ersten Beitrag freundlich hingewiesen wurde:
    "@xenon wie wärs mal mit einer anständigen Vorstellung in der Eingangshalle wie es sich gehört?"

    kommt hier meine Vorstellung :D

    Heiße Alex, komme aus Eislingen, nähe Stuttgart. Bin Fachinformatiker, momentan 24 und seit 4 Jahren im Besitz einer s14a und fürn Alltag nen Lexus IS300.
    Nachdem ich die s14 jetzt 2 Jahre gefahren bin (vorher 2 jahre garage...) wollte ich mir eigentlich nen Camaro 2SS kaufen nächstes jahr, aber hab gesehen das der R34 GTT inzwischen erschwinglich wurde
    Der Sky war schon immer mein Traum, hatte ich mir aber abgeschrieben aufgrund der Preise des GTR.

    Und so isses nun soweit das ich mir verm. ende des Jahres nen hübschen GTT am besten mit Bomex Bodykit oder vlt. ne GTR-Conversion (mal sehen) zulegen will.
    Hab hier auch schon diverse Improteure angeschrieben, aber erst muss die s14a weg ;)
    Konkreter ist das mitm Sky auch noch nicht, deshalb für jeden den es interessiert hier paar Bilder und Daten zu der S14:

    Bj 98 deutsches Modell Nissan 200SX S14a
    Inzwischen rund 130tkm
    ca 260 PS
    Matt-Schwarz, giftgrüne felgen, schön laut :D

    Auf wunsch kann ich auch die ganze Modliste posten.

    Hier noch paar Bilder:





    Soviel mal zu mir :)

    Gruß
    Alex
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

  • #2
    Sehr schöne Vorstellung und die S14 sieht auch Top aus.

    Und schöne wahl beim Skyline auf das R34 Modell (fahre selbst einen)