Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einer ausm Schwabenländle (von Nissan auf Nissan)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch einer ausm Schwabenländle (von Nissan auf Nissan)

    HI zusammen,

    nachdem ich seit 2009 angemeldet bin und immer mal wieder reinlese und heute nach meinem ersten Beitrag freundlich hingewiesen wurde:
    "@xenon wie wärs mal mit einer anständigen Vorstellung in der Eingangshalle wie es sich gehört?"

    kommt hier meine Vorstellung :D

    Heiße Alex, komme aus Eislingen, nähe Stuttgart. Bin Fachinformatiker, momentan 24 und seit 4 Jahren im Besitz einer s14a und fürn Alltag nen Lexus IS300.
    Nachdem ich die s14 jetzt 2 Jahre gefahren bin (vorher 2 jahre garage...) wollte ich mir eigentlich nen Camaro 2SS kaufen nächstes jahr, aber hab gesehen das der R34 GTT inzwischen erschwinglich wurde
    Der Sky war schon immer mein Traum, hatte ich mir aber abgeschrieben aufgrund der Preise des GTR.

    Und so isses nun soweit das ich mir verm. ende des Jahres nen hübschen GTT am besten mit Bomex Bodykit oder vlt. ne GTR-Conversion (mal sehen) zulegen will.
    Hab hier auch schon diverse Improteure angeschrieben, aber erst muss die s14a weg ;)
    Konkreter ist das mitm Sky auch noch nicht, deshalb für jeden den es interessiert hier paar Bilder und Daten zu der S14:

    Bj 98 deutsches Modell Nissan 200SX S14a
    Inzwischen rund 130tkm
    ca 260 PS
    Matt-Schwarz, giftgrüne felgen, schön laut :D

    Auf wunsch kann ich auch die ganze Modliste posten.

    Hier noch paar Bilder:





    Soviel mal zu mir :)

    Gruß
    Alex
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

  • #2
    Sehr schöne Vorstellung und die S14 sieht auch Top aus.

    Und schöne wahl beim Skyline auf das R34 Modell (fahre selbst einen)
    das es klappt mit deinem zukünftigen R34 ;)
    gruss Stani

    Kommentar


    • #3
      willkommen bei uns im Forum und allzeit knitterfreie
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum, schiker Wagen die S14 aber der Mustang ist bis auf die Farbkombination auch nicht übel.
        Ist das auch deiner ?

        Kommentar


        • #5
          Hi und danke :)

          Ne der gehört nem guten Kumpel. Kommt aber auch weg für nen Challenger SRT8 ;) Wir müssen upgraden^^
          Der hatte mich auch mit den Amis so bisschen angesteckt. Son V8 klingt einfach fkn awesome :D Aber irgendwie fehlt mir der Turbo :)
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #6
            Ein RB25/RB26 kann aber auch schön gluggern ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • #7
              Grüß dich,

              freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich dir schon gesagt habe, schönes Fahrzeug und ich bin sicher, dafür findest du schnell einen Käufer ;)

              Gruß
              Nic

              Kommentar


              • #8
                Servus,
                Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Also deine SX gefällt mir sehr sehr gut. Richtig schick. So muss eine Aussehen :D. Ein Kumpel von mir suchte eine S14a. Aber leider nur komplett Stock

                Kommentar


                • #9
                  Hi schöne S14a haste da :-) leider LHD^^
                  Viel Spass mit dem zukünftigen Sky ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen hier Alex ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
                      Willkommen hier Alex ;-)
                      Ja servus, wir kennen uns ja schon ;)

                      Und ja blubbern kann der auch schön, auch ein Grund warum es ein sky werden muss :)
                      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen im Forum, schöne S14a!

                        Kommentar


                        • #13
                          Servus und herzlich Willkommen!
                          Sehr schöne S14...vorallem matt eingepackt echt lecker;-)
                          Gruß Marc
                          sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X