Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow Ventil geht nicht immer!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blow Ventil geht nicht immer!?

    Hallo leute habe seit ca.2 wochen das Problem das mein blow off ventil irgendwie erst nach einer gewissen Zeit wieder geht (zischt).wen ich morgens fahre wenn mein Auto noch kalt ist,geht garnix.muss ihn lange fahren und den Druck mal 1 oder 2mal richtig hochziehen(wenn er warm ist) bis es wieder geht.Sobald es dan wie beschrieben wieder "zischt"funktioniert es wie vorher!?!?Leistung ist meiner Meinung nach voll da!Habe mir zuerst nichts dabei gedacht,aber langsam störts mich!!!

    gruß

  • #2
    Schau mal ob du keine undichte stelle im Unterdruckschlauch hast der sich bei wärme ausdehnt und es zu drückt und probier mal das Blow Off sauber zu machen vllt hängt es kann ja bei Kolben Blow Off mal vorkommen ;)

    Kommentar


    • #3
      Evtl oxidiert oder rostig. Ausbauen reinigen fetten und wieder zusammen bauen ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ok.werde morgen mal schrauben.....hoffentlich gehts wieder!
        ist es eigentlich so das die HKS blow offs die lautesten sind???habe das mal irgendwo gelesen,vieleicht war es sogar hier im forum.

        Kommentar


        • #5
          Falls alles kein Erfolg hat meld dich bei mir ich hab Blitz und hks da...bin beide schon gefahren und muss sagen das ich das Blitz ss am besten fand...

          Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hört man eigentlich wenn man die Bovs geschlossen fährt einen signifikanten Unterschied zwischen Serie und HKS oder Blitz??

            Kommentar


            • #7
              habe eben noch bemerkt das meine ladedruck anzeige auf null bleibt!normal steht sie ja auf -7 und geht je nach druckaufbau hoch....aber sie bleibt standart auf 0,geht also auch nicht mehr runter oder hoch.aber leistung stimmt.oje oje....:-(

              Kommentar


              • #8
                Check mal die Schläuche an der ASB. Da wird sich einer gelöst haben. Wieder festmachen, Ladedruckanzeige geht wieder.

                Kommentar


                • #9
                  ok.wird gemacht:) hoffentlich ist es das...

                  Kommentar


                  • #10
                    ja den Unterschied hört man....

                    ich geh auch davon aus das ein Schlauch ab ist ;) is schon sehr verdächtig ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
                      Hört man eigentlich wenn man die Bovs geschlossen fährt einen signifikanten Unterschied zwischen Serie und HKS oder Blitz??
                      Ja, der turbo "chättert". Such mal bei Youtube nach der Driftsupra von Orido aus der D1GP, da hört man es sehr gut.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es war ein kabel ab!!!Dran gemacht und Anzeige geht wieder :-)
                        DANKE Leute!!!!!(wieder was gelernt) ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Kabel? Das erklärt aber noch nicht dein bov Problem oder was war es für ein Kabel?

                          Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            das kabel vom ladedruck war nur ab!das blow off sieht vom kabel her ok aus!!!also weiss nit wirklich weiter.vieleicht mal komplett ausbauen und mal kucken....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich verstehe gerade nur Bahnhof

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X