Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Versicherung Windschutzscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Versicherung Windschutzscheibe

    Hi ,hab ein Problem mit meiner Windschutzscheibe.
    Auf Grund eines Glasschadens bräuchte ich eine neue.
    Hab jetzt bei der Firma die unter E: im Fahrzeugbrief stehende Nummer angegeben.

    Nun haben die sich wieder gemeldet und meinten das müsste eine andere sein, aber welche denn sonst ?

    Kann mir vllt jemand helfen ?
    https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

  • #2
    bei welcher Firma hast Du die Fahrgestellnummer angegeben?
    In Deutschland eine neue Scheibe zu besorgen ist recht schwierig oder kostspielig... Carglass soll welche haben, oder eben direkt bei Nissan.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      R-tech Autoglas ist das.
      Sollte dann auch über Nissan bezogen werden, laut der Firma .
      Was mich dann halt nur wundert wieso die nichts mit der Nummer anfangen können.
      https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

      Kommentar


      • #4
        wenn die sich nicht damit beschäftigen wollen ;-)
        die europäische VIN ist 17-stellig, Deine 11-stellig... da sagen die dann oft "da fehlen aber noch Stellen" ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hmm ok ^^
          Das war das erste was der Mitarbeiter beim ersten Telefonat auch gesagt hat =D
          ''Stehen da wirklich nicht noch ein paar Zahlen ?''

          Bin mal gespannt was das noch wird :-/
          https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

          Kommentar


          • #6
            Gehe zu einem Nissanhändler und der wird dich genauso blöd anschauen

            Schaue in der Sektion für Teilenummern, da kann der Händler dann was mit anfangen.
            Wenn für dein Fzg. die Teilenummern fehlen fragst du da und ich poste die Teilenummern.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              also zum Thema Frontscheibe kann ich folgendes sagen, hatte vor gut nem halben Jahr nen Riss gehabt und bin darauf zu Carglass. Zu meiner Verwunderung hatten die die Skyline-Reihe komplett im Programm. Es hat dann ca ne Woche gedauert und dann war die Scheibe da (wohl aus England), einkleben usw geht dann natürlich innerhalb von einem Tag. Hab weder Windgeräusche noch sonst irgendwelche Probleme danach gehabt. :D

              Kommentar


              • #8
                musste auch ne neue haben! hab bei unserem teilelieferanten bestellt! hat eine woche ohne probleme gedauert! nix carglass oder nissan! können auch andere firmen besorgen! Springer Autoteile und industriebedarf! und den rahmen von der scheibe hab ich vom Kia Sorento genommen! passte 100%

                Kommentar


                • #9
                  vom Kia Sorento? Auch mal nicht schlecht ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja hatten erst an t4 gedacht! dichtung und so zufällig ne sorento dichtung gefunden und angehalten zwar etwas zu lang konnte ich aber etwas einkürzen bissl mit heissluftfön warm machen wegen den radien biegen und zack passte ohne windgeräusche etc! und war ne günstige lösung!

                    Kommentar


                    • #11
                      T4 passt auch einwandfrei und ist billiger als die Kia leiste.

                      Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                        T4 passt auch einwandfrei und ist billiger als die Kia leiste.

                        Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

                        Zitat von DirtyRonaldo88 Beitrag anzeigen
                        musste auch ne neue haben! hab bei unserem teilelieferanten bestellt! hat eine woche ohne probleme gedauert! nix carglass oder nissan! können auch andere firmen besorgen! Springer Autoteile und industriebedarf! und den rahmen von der scheibe hab ich vom Kia Sorento genommen! passte 100%
                        im welches Auto habt ihr die Rahmen eingebaut? r32/r33 gtst/gtr?
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #13
                          r33 gtst

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                            im welches Auto habt ihr die Rahmen eingebaut? r32/r33 gtst/gtr?
                            R33 GTST , wobei der GTR die Selbe Scheibe hat .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X