Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Turbo Timer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Turbo Timer??

    Hi,

    Möchte mir in meine R34GTT einen Turbotimer einbauen. Kann ich da diesen nehmen??

    http://www.ebay.de/itm/Apexi-Turboti...item231e8e47a0

    oder gibt es da viel bessere für den Skyline??

  • #2
    Ansich kannst du jeden einbauen, viel können müssen die ja nicht. Aber wenn würde ich nen originalen nehmen. Bei dem Preis riecht der nach Fake!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jo isses auch... ich hab nen Greddy, mit 1000 extra Funktionen, wie RPM, 0-200m / 0-400m, usw.
      Die Fakes sollen schnell auseinanderfallen, aber kaputt kann ein TT ja eigentlich nix machen ;)

      Kommentar


      • #4
        Hab diesen Apexi Fake drin, kann nix schlechtes drüber sagen , der tut was er soll .

        Kommentar


        • #5
          hab auch den apexi als fake drin, zeigt dir batteriespannung recht genau an und tut seine Funktion als tt, mehr sollteste aber auch nicht erwarten

          Kommentar


          • #6
            hab den von D1 Spec. Tut was er tun soll :-)

            Kommentar


            • #7
              hab mir letztens nen Blitz VGTT (Voice Guide Turbo Timer) geholt, muss den aber noch anschließen

              Kommentar


              • #8
                Also mein TT ist in meinem Boost Controller integriert..Habe einen Gizzmo verbaut..Und bin höchst zufrieden

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe auch diesen Apexifake, aber noch nicht eingebaut gibt es hier im forum ein einbauplan?

                  Kommentar


                  • #10
                    dafür brauchste doch kein plan?steht alles in der mitgelieferten anleitung. holst dir ein harness kit und dann glaub das graue kabel noch an die handbremse und fertig

                    Kommentar


                    • #11
                      ich benutze den blitz turbo timer der ist echt gut!!! kannse den aktuellen ladedruck anzeigen lassen, den peak druck, automatische zeitwahl, manuelle zeitwahl und komplett aussschalten...

                      lg kally

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X