Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordschleifen Webcam!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordschleifen Webcam!

    Hab mal ne Seite gefunden wo man per Webcam die Einfahrt zur Nordschleife sieht! Ab und zu sieht man da richtig Geile Karren! ;)

    http://nurburgring.org.uk/webcams.html

  • #2
    Ich hab nen getunten R34 gesehen! Hab für eucht natürlich gleich nen Scrennshot gemacht!

    Wer es mir nicht glaubt soll aufs Datum und die Uhrzeit gucken!

    Kommentar


    • #3
      Hey, wie lange sind die denn noch dort?? Ich glaub, nächstes Jahr bleib ich nicht nur ein Tag da!!

      Das war ja mein erstes mal dort, war da dieses Jahr besonders viel los, oder ist das jedes Jahr so gut besucht??

      Kommentar


      • #4
        Also erstmal grosse dankeschön wegen dem geilen video hat mir sehr gut gefallen echt gut gemacht.
        Wie lange wart ihr denn da nachher waren ja fast keine autos mehr auf dem platz.
        Wollte auch länger bleiben aber mein kollege musste sich ja abschiessen mit dem silbernen RS4.
        Super schade um das auto aber manche meinen eben das wenn sie AWD haben und 420 PS können sie alles. =)

        Kommentar


        • #5
          Du kennst den?? Und wie gehts nun weiter?? Bekommt er Geld von der Versicherung??? Warst du mit dabei??

          Was wird sein nächstes Auto??

          Kommentar


          • #6
            Also sowas wär überhauptnichts für mich!!

            Kommentar


            • #7
              Ja ich kenne den war nicht sein erster unfall und bestimmt nicht sein letzter.
              Der Wagen wird wieder fertig gemacht und soll jetzt weiss werden.
              Versicherung glaube ich hatte er nur haftpflicht.
              Naja dickes auto und dann kein geld für versicherung ne spass was weiss ich was er gemacht hat aber denke mal war nur haftplficht.
              War nicht im auto da ich wusste das er es mit dem wagen übertreiben muss.
              Aber ist zum glück nix mit den leuten passiert.

              Kommentar


              • #8
                Original von Skylinesusky
                Also sowas wär überhauptnichts für mich!!
                Sowas is ja langweilig! Entweder selber fahren oder gar nicht! So bekommt man ja nicht das richtige Racing "feeling" :P

                Kommentar


                • #9
                  Original von Th4_D0n

                  das richtige Racing "feeling" :P
                  Also, das hatte ich auch nicht, als ich mit dem Focus C-Max da rumgeorgelt bin! Aber spannend wars trotzdem, und feuchte Hände hatte ich auch!!

                  Am Brünnchen waren wir eigentlich mit die Lautesten...... (quietschende Reifen!) :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab auch ma ne runde gezappt und nen R33 gesehn...

                    hehe

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Nordschleifenanblicke waren gestern viel besser,denn ich war mal wieder oben,und bin auch gefahren,was viel besser ist als nur vor der Webcam zu hocken =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von pHiL
                        Ich hab auch ma ne runde gezappt und nen R33 gesehn...

                        hehe
                        War auch noch ein englischer R33GTR da,habe ihn aber nur beim heimfahren erwischt,zumindest hab ich ihn nur einmal gesehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @evo ich hab ja da rumgehangen vor der cam hrhr und hab nen Evo VI in rot gesehn wie er da stand rechts auf der fahrbahn... dachte mir könnte er sein aber hab dann doch drann gezweifelt und des bild nich gespeichert =( könnt mir nun in arsch beißen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von pHiL
                            @evo ich hab ja da rumgehangen vor der cam hrhr und hab nen Evo VI in rot gesehn wie er da stand rechts auf der fahrbahn... dachte mir könnte er sein aber hab dann doch drann gezweifelt und des bild nich gespeichert =( könnt mir nun in arsch beißen...
                            War noch ein roter TME und ein roter Evo 8 aus England da,ich bin nur 2 mal gefahren,da meine Bremse den Umbau auf neue Beläge nicht verkraftet hat und seitdem schlägt wie Sau :(

                            Kommentar


                            • #15
                              @EVO

                              Wie lang kann man noch zur Nordschleife fahren? Ich will unbedingt dieses Jahr nochmal hin! Kann sich so oft, da Lehrlingsgehalt und 600 Km Entfernung. Hab mir gedacht, so ende Oktober, weil man da vielleicht doch noch ein schönes Wochenende hat. Wie lang fährst du noch hin?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X