Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitz DualSBC korrekt Einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitz DualSBC korrekt Einstellen

    Im moment lauft mein Sky nicht so gut da der BC nicht richtig eingestellt ist. nun Weiß ich nicht wie ich den Richtig Einstellen soll habe was von:

    SET = wie hoch der ladedruck sein soll
    GAIN = wie schnell er ihn erreichen soll

    gelesen aber ich weiß nicht wo ich das Einstellen soll von Modus 1-4 kann ich ja den gewünschten Ladedruck Einstellen, und wenn der Bildschirm rot ist kann ich ihn beliebig verstellen stimmt das so??
    Dann habe ich noch 2 Einstellungsmöglichkeiten einmal "C 0-100" und dann noch wo ich ins minus verstellen kann.
    Doch wo stelle ich was ein und wie mache ich das richtig??
    Ich habe mich mal daran versucht aber krieg das nicht richtig hin ohne zu wissen was was verändert und noch mehr rumspielen will ich nicht, da manchmal der Begrenzer schon bei 4k Umdrehung reingeht.

    Nen Spezialisten der mir das bei nem Japaner Einstellt habe ich bis jetzt nicht gefunden.

  • #2
    Begrenzer bei 4k!
    Glaub ich nicht, sondern eher Fuel Cut
    Leuchtet dann das Display rot?

    Wenn das Display rot Leuchtet bis Du über Deinen Warning LAdedruck drüber;

    Modus 1-4 sind im Prinzip 4 verschiedene Setups; Jedes für sich kann eingestellt werden, und Du kannst dann in den 4 Modies switchen.
    Set und Gain ist glaub ich so schon richtig, jedoch sollte man das anhand der Bedienungsanleitung einstellen.
    Es ist auch nicht gut den Ladedruck auf z.B. 0,9 bar einzustellen und die Gain Funktion voll aufzudrehen.

    Spiel auf alle Fälle nicht mit dem Teil rum, das kann in die Hose gehen wenn Du Dich nicht auskennst.

    Und wenn Dein Begrenzer bei 4k reingeht ist das alles andere als gut!


    Schau mal hier im Händler Bereich, wenn Du Glück hast ist einer in Deiner Nähe;
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      OK, vll. findet sich ja noch einer aus dem Ortenau Kreis wo sich da auskennt.

      Aber ich will mich noch einmal vorsichtig dran versuchen, kann mir einer bisschen Helfen wie man das richtig macht??

      Kommentar


      • #4
        Such Dir mal über google die englische Anleitung raus; Die ist selbsterklärend!
        HAb Sie auch bei mir auf em Rechner; Weis nur grad nicht wo und woher ich sie habe;

        Aber google wird Dir helfen ;-)

        Blitz Dual SBC Manual, oder Instruction manual english,...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Schau mal hier:
          http://www.rtec.ch/dsbc_manual.html

          Kommentar


          • #6
            Am besten du stellst ihn auf die Auswahl "Off"...dann kann eigentlich nichts passieren ;)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Hab ich auch gemacht xD.

              Habe jetzt mal beide Anleitungen ausgedruckt und werde mich mal demnächst drum kümmern wenn ich wieder zeit habe.

              Kommentar

              Lädt...
              X