Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lochkreis vom GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lochkreis vom GT-T

    Moinsen,
    müsste bei mir eine Felge nachbestellen, was hat denn der GT-T fürn Lochkreis?? Bevor ich da gleich noch ne falsche bestell

  • #2
    Nissan 5 Loch 114,3

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Okay dank dir

      Kommentar


      • #4
        Öhm hab da noch ne Frage. Da ich meine jetztigen Felgen nirgendwo zum nachbestellen finde, hab ich mich mal nach komplett neuen umgeschaut und was gefunden.

        Meine Frage jetzt:
        Wenn die Größe der Felge und die Einpresstiefe (in meinen Fall 8,5 x 19 ET40) bei den neuen alles gleich ist wie bei den alten, dann dürfte dass ja keine Probleme geben, dass da was nich passt, oder??

        Hab da kein Bock drauf dass da nachher was nicht passt, nich dass die Felge an den Bremssattel kommt oder zu weit aus den Radkästen rausschauen. Weil die neuen haben nen leichten Tiefbett, meine alten ja nicht, deswegen hab ich keine Ahnung ob sich dat nich mit der ET deswegen verschiebt.

        Hoffe jemand kann da helfen :)

        Kommentar


        • #5
          Ich würde an deiner Stelle dann nicht wieder die gleiche Größe/ET etc. nehmen, wenn du eh schon neue kaufst, sondern was "vernünftigeres" wählen, also hinten breiter als vorn etc.
          Neu eintragen musst ja sowieso...
          Wieso überhaupt ne neue Felge?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja brauche ne neue, hab da mal beim driften nen Bordstein geküsst, kann man zwar noch fahren, eiert aber n wenig was man auch im lenkrad merkt und das ist nervig. Wollte mir n neuen Satz Felgen holen und die alten halt immer zum driften drauf machen.

            Aber wieso meinst ich sollt ne vernünftigere Größe holen?? War doch ok, abgesehen dass vorne mal bischen am schleifen war =)

            Könnts denn Probleme geben beim eintragen oder ist das kein Thema??

            Kommentar


            • #7
              Naja ich würde halt hinten schön 9 oder 10 Zoll breite Felgen nehmen, und vorne entsprechend weniger, damit die Reifenflanken identisch stehen, und eben die Breite nicht rundum gleich...
              Mit dem Eintragen, kommt ganz auf deine Felgen und den Prüfer an ;)
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X