Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autobahn 88 LLK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autobahn 88 LLK

    Hallo Leute

    Habe eine auge auf den LLk von Autobahn88 geworfen.Hat jemand erfahrung mit dieser Marke?

    Gruß

  • #2
    Schreib den User "David" mal an, der kann Dir da sicher weiterhelfen. :-)

    Kommentar


    • #3
      Ab88 ist nicht das non plus ultra aber der LLK sollte seinen Zweck erfüllen.
      Soweit ich weiss benutzt MPS auch LLK von denen in Ihren Driftern .
      Ich hatte in meinem ehemaligen 33er auch nen LLK von Autobahn88 verbaut und konnte nichts schlechtes in Erfahrung bringen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Nur die passgenauigkeit ist nicht das gelben vom Ei! Ist sehr ärgerlich

        Kommentar


        • #5
          Hmmm ich hatte damit keine Probleme ... aber war wohl die Ausnahme ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Also bei mir hat alles wunderbar gepasst,
            Einzige was mich gestört hat ist das man den Unterdruckschlauch irgendwo unterbringen muss.
            Aber sonst war es okay !

            Mfg

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              also ich kann nur vom R34gtt berichten aber:

              die Einbauanleitung ist ein Highlight! die musst du dir einrahmen!
              ein Bild von deinem Radkasten wo mit Edding ein Punkt markiert ist , bsp 3cm von hier 2 von da und 3,2 von dort....hier ein Loch bohren.....

              ja und dann würdest du genau um Rahmen rauskommen.......

              2. die Flügel vom Lüfter müssen "mal eben " gekürzt werden (zumindest beim R34)

              3. der Wischwasserbehälter muss entweder raus oder umgesetzt werden.

              aber sonst kann ich nichts Negatives berichten- wird wohl seinen Zweck erfüllen - ist aber nichts für plug & play verliebte......

              Grüße
              Franz
              [/SIGPIC][/SIGPIC]

              Kommentar


              • #8
                oje oje......naja das alles nicht aufn Zentimeter passt ist klar,aber das hört sich echt bissl kacke an! :-)
                Dachte der währe eher Plug und Play in der richtung.... :-(
                Aber da andere user hier vom 33er nichts so beschreiben,wirds beim 34er anders sein!?!?

                Kommentar


                • #9
                  Also hab einen von Toyosports verbaut , den ich über Wellenbrecher hier aus dem Forum gekauft habe.
                  Passgenauigkeit ist Top . Musst dir ein wenig Zeit nehmen , aber innerhalb von ein paar Stunden machbar.
                  Man nehme , Dremel , flex und bohrer und los gehts.
                  Musste vorne am Prallblech wo die stoßstange verschraubt wird ein großes Stück rausstrennen und ein Loch halt Links in die karosse , aber alles machbar.
                  Ich bin auch nur Hobbyschrauber und habs auch hinbekommen :)

                  Achja und ich fahre nen R33 ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skylineèr Beitrag anzeigen
                    Einzige was mich gestört hat ist das man den Unterdruckschlauch irgendwo unterbringen muss.
                    Das habe ich nun schon ein paar mal gelesen. Das heißt dass ein Anschluß an einem der Rohre fehlt oder wie ? Wie habt ihr das denn gelöst ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, gute Kits haben vorgefertigt einen solchen Anschluss am oberen Druckrohr. Wenn das Kit sowas nicht hat, ist es aber auch kein Weltuntergang. Einfach mittels T-Stueck woanders pressure feed abgreifen und fertig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann das D1 Kit von Japspeed empfehlen, wenn du nen R33 hast. http://www.skylineowners.com/forum/s...=179735&page=4

                        Das passt wirklich plug'n play: kein bohren und nur ausschneiden an der Frontstoßstange. Anschluss vom Unterdruckschlauch ist auch kein Problem, da kannst das serienmäßige nehmen. Gut, die Kabelbinder waren Murks aber sowas hat man eigentlich zur Hand.
                        Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe die Originale Position vom Unterdruckschlauch beibehalten,
                          sprich habe das Röhrchen vom Originalen abgetrennt und per Hartlöten an die selbe Position vom A88 Rohr befestigt.
                          Ging ganz gut.

                          Mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
                            Nur die passgenauigkeit ist nicht das gelben vom Ei! Ist sehr ärgerlich
                            Kann ich nicht bestätigen


                            und das Thema mit dem Anschluss, das hatten wir nun schon öfter ausfühlich diskutiert. Man muss nur suchen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Gut ich habe nicht erwähnt das ich ein 34er habe...aber trotzdem, ich fand es ne Katastrophe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X