Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR : Konvertierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR : Konvertierung?

    hallo leute
    wollte mir nun endlich einen R33 GTR zulegen (bin schon sehr lange fan dieses fahrzeugs) und nun hab ich bei mobile.de 2 skylines gefunden , die zum LHD konvertiert wurden... Nun frage ich mich , wenn ich mir nun einen Rechtslenker kaufe , ob das einfach so geht ihn zu konvertieren , ob das gut ist und , was das wohl kosten würde..
    danke
    Matze
    R33 GTR

    Der Wagen der alles in den Schatten stellt ;)

  • #2
    Geht ganz einfach,nur ein Lenkrad mit passender Momonabe für nen VW Golf sowie einen Holzstil eines alten Spatens,einfach den Holzstil durchs Amaturenbrett auf der linken Seite schlagen,mittig vor der Beifahrersitz,dann die Nabe aufstecken und das Lenkrad verschrauben,fertig.


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Ne,mal ohne Spaß,der Umbau kostet mehr als das Auto und ist ohne Umbau auf Singleturbo fast nicht möglich.......
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • #3
      Original von EvolutionVI
      Geht ganz einfach,nur ein Lenkrad mit passender Momonabe für nen VW Golf sowie einen Holzstil eines alten Spatens,einfach den Holzstil durchs Amaturenbrett auf der linken Seite schlagen,mittig vor der Beifahrersitz,dann die Nabe aufstecken und das Lenkrad verschrauben,fertig.


      Also man kauft sich doch keinen Skyline, weil man nen Linkslenker haben will. (Ausser die R35 Fahrer) ;)

      Eines der Besonderheiten ist doch gerade das Rechtslenker fahren und das macht Fun ohne Ende.
      Also ich würde das mal ganz schnell vergessen. :] Allein der Kostenfaktor.

      Ansonsten einfach googeln nach LHD Skylines. ;)
      MFG Ro

      Kommentar


      • #4
        Ein Japanisches Auto muss meiner Meinung nach ein Rechtslenker sein! Fertig! Ein Linkslenker Sky ist einfach uncool :]!#

        Grüssle LPSperformance
        min. 3" ab Turbo muss sein!!

        Kommentar


        • #5
          okay leute vielen dank ;)
          ich werd dann wohl einen rechtslenker kaufen ;)
          R33 GTR

          Der Wagen der alles in den Schatten stellt ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X