Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT oder GTR???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTT oder GTR???

    hallo

    Wollt ich momental eine skyline r34 kaufen,aber jetzt die fragen GT-T ode gleich ein GT-R.

    Haben die greoss unterschied? Solang ich weiss nur

    Gt-t rb25det singel turbo 280ps

    Gt-r rb26dett twin turbo auch 280ps

    auf der Ps zahlen siehe ich keine unterschied.

    Wie ist verbrauhe wenn man normal fahren?
    Was kostet so versicherung, habe momental 85% bei Allianz?
    Bekommen man auch easy ersatzteile in Deutschland?

    danke erste mal fur die antowrten.

  • #2
    Der GTR hat zusätzlich noch Frontantrieb damit man nicht so leicht stecken bleibt im Winter ;).

    Kommentar


    • #3
      RE: GTT oder GTR???

      Original von icemann
      hallo

      Wollt ich momental eine skyline r34 kaufen,aber jetzt die fragen GT-T ode gleich ein GT-R.

      Haben die greoss unterschied? Solang ich weiss nur

      Gt-t rb25det singel turbo 280ps

      Gt-r rb26dett twin turbo auch 280ps

      auf der Ps zahlen siehe ich keine unterschied.

      Wie ist verbrauhe wenn man normal fahren?
      Was kostet so versicherung, habe momental 85% bei Allianz?
      Bekommen man auch easy ersatzteile in Deutschland?

      danke erste mal fur die antowrten.
      ja sie haben greoss unterschied....vor allem im Preis!
      Home of the three diamonds!

      Kommentar


      • #4
        also ich verweise mal gewohnheits mässig auf die suche ;) aber wie immer muss man sich alles zusammen"suchen" aber ich bin da nicht so ;)

        der größte unterschied ist der preis - dazu muss man sagen in DE sind gtr einfach überteuert. gtt eigentlihc auch aber gtr mehr :P

        GTT hatt n single turbo wie erwähnt GTR 2
        rb25det gegen rb26dett
        der rb 26 ist grundsätlich der bessere motor ... da bessere ansaugführung einzeldrossenklappe stabielere innerein und und und.

        der gtr hatt allrad . variables allrad - vorderrat wird bei bedarf zu geschaltet.
        gtt hat nur heckantrieb
        hicas (hinterachslenkung) haben beide

        bremsanlage ist klar beim gtr besser . getriebe ist auch länger... und qualitativ besser

        interiör punktet wieder der gtr denn obwohl japaner ists ok, dank hübscher sitze und dem mäuse kino ;)
        gtt hat 3 analoge anzeigen in der mitte und ist eher langweilig vom interiör.

        gtr hat eine breitere karroserie und ist schon in serie atemberaubend schön ;)
        gtt ist standart eigentlich eher bider und nicht wirklich schick...

        in versicherung und steuer dingen kosten beide annähernd das gleiche und man muss nur die richtige versicherung finden ;)

        sprit verbrauch ist vom tuning abhängig und eigentlich schlucken schon beide soviel das man eigentlihc nicht danach fragt ;)


        der gtr ist klar das bessere auto

        JEDOCH

        steht ihm gegenüber der krasse preis unterschied und die frage was man will - ich finde n gtr übellst geil - stehe aber auf heckantrieb ;) - die viel geld variante ist n gtr auf heck antrieb umzubauen und die weniger kohle variante ist n gtt n bissl auf zu puschen :)

        wenn man tuning technisch hoch hinaus will ists fast egal da eh kein stein aufm andern bleibt ;)

        sieht man jedoch den preis unterschied ist der gtt klar der favorit da man für weniger WENIGER geld fast den gleichen fahrspaß bekommt :)

        natürlich geht es dann darum was man noch so an seinem wagen machen will... aber das steht woanders geschrieben ;)


        achja: es ist optisch auch möglich ein gtt auf gtr optik umzubauen - dann unterscheiden sie sich optisch nurrnoch durch die bremsanlage und schmalere karosserie ;)

        hoffe dir geholfen zu haben

        mfg


        EDIT: biede sind mit 280 ps angegeben aber die gtr drücken im serien trim eher rund um die 300

        Kommentar


        • #5
          8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
          Habe ich wieder was neus gelernt.
          Ich glaub ich hole mich n GT-T.GT-R kann ich wohl auch nicht leisten,Es ist wirklich zu teuer ;(

          hmm,so lang ich Skyline haben,dann posten ich mal paar Foto rein!!!

          Danke alle fur die infomation!!!

          Kommentar


          • #6
            Alle reden immer von den tollen GTR Sitzen..

            Hat jemand ein Bild davon? Bei google hab ich nix gefunden...
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #7



              Grüsse

              Kommentar


              • #8
                Ok die sehen wirklich geil aus... :)

                Kommentar


                • #9
                  Und man sitzt auch geil drin :]

                  Kommentar


                  • #10
                    Glaub ich gern, hatte leider das vergnügen noch nicht :(

                    Wie siehts mit Langstrecken aus? Rückenschmerzen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist die Umrüstung der Sitze kompliziert? Vom GT-T auf GT-R Sitze. Passen da die Konsolen?
                      Grüße Sebi2tausend
                      Fuhrpark:^^EVOX, EVO 7, Lexus IS 200 Kompressor

                      Kommentar


                      • #12
                        kauf dir doch Sparco sitze ;) sehen schick aus find ich... guck mal auf http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm, da gibts ne gute auswahl... =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Tip von mir geh blos weg von der Allianz beim Auto sind die viel zu teuer.

                          ich zahle z.B. bei meiner versicherung 204 Euro im halben Jahr bei 45% bei der DEVK
                          ist allerdings versichert als Nissan 350Z mit den Schlüsselnummern 3144 / 0058

                          mfg WhiteRabbit
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            moin sagt ma wie ist das eigentlich mit dem motor beim gtt sehe immer diesen neo6 dadrinnen ist das der normale 2,5 singleturbo mit 280 ps

                            Kommentar


                            • #15
                              jup, der neo 6 is nen rb25det wie auch in nem r32 und r33 gtst. nur halt immer mal was verändert bzw verbessert. hat halt ne abdeckung verpasst bekommen, weil man das generell ab der zeit so gemacht hat.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X