Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Race at Airport / Bilder???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Race at Airport / Bilder???

    Bin grad' wiedergekommen und muss sagen, dass es mm nach ein wirklich gelungenes Event war!
    Sehr schön gemischtes Starterfeld der Autos und der Motorräder und die Organisation schien mir, als Zuschauer zumindest, doch recht gelungen.
    Gut....die Ein- und Ausfahrt auf/vom Flughafengelände war zwar ein Gedultsprobe, aber Alles in Allem ein schöner Nachmittag.

    Leider hat meine Cam direkt nach dem ersten Video die Fühler gestreckt, von daher wäre es schön wenn jemand noch Bilder einstellen könnte.

    Gruß
    Manuel

  • #2
    Jo war n super Tag heute, geile Autos da gewesen. Leider kommt mein Sky mit ausgeschaltetem boostcontroller ja nich so ause Pötte und ich hab mich da wohl von jedem Drecksauto abziehen lassen
    Naja hat aber trotzdem Spaß gemacht heute, mal davon abgesehn dass es evtl noch teuer für mich werden kann, weil ich die Zeitmessanlage n bissel beschädigt hab.

    Ich zieh mein Video gleich aufm Pc und lads dann die Tage bei Youtube hoch. Fotos hat n Kollege gemacht, die lass ich mir dann die Tage mal von dem zukommen.

    Kommentar


    • #3
      Du solltest mit deinem keine Rennen fahren sondern besser dich auf show und shine sehen lassen.

      Das passt besser zu deinem.

      Leistungsmässig kommt ja gar nichts...

      Kommentar


      • #4
        Ja wie gesagt, der boostcontroller ist fratze, ich brauch n neues. Mit nur 0,4 bar rum zu eiern ist nicht gerade besonders bei dem Wagen

        Kommentar


        • #5
          Hättest besser dein Geld in einen 34 gtr anlegen sollen ,dann hättest du jetzt wenigstens ordentlich schub, mittlerweile kriegste die ja schon fast hinterhergeworfen...

          Kommentar


          • #6
            Nabend könnte euch am Wochende evtl bilder liefern :) war auch vor ort und habe mir des angeschaut....

            @sysbreaker joa der sky ging echt ziemlich kagge...aber naja was will man machen....vlt quatscht man freitag bei duw oder so ;)
            www.teamtouge.com

            Kommentar


            • #7
              Wie hast denn die Zeitmessanlage beschädigt - gegen gefahren?! 8o
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Original von AndyStuttgart
                Wie hast denn die Zeitmessanlage beschädigt - gegen gefahren?! 8o
                Würd' mich allerdings auch mal interessieren.

                Kommentar


                • #9
                  Joa ist halt blöd gelaufen, wollte noch das allerletzte Rennen trotz Regen fahren, bin dann ins Aquaplaning gekommen, n paar mal gedreht und über die Mittellinie gekommen und dabei das Kabel in der Mitte mitgenommen. Ich bin dann total erleichtert zurück gefahren, da ich ja den Gegner nicht mitgenommen hab und dem Auto auch nix passiert ist da kam mir schon der Chef von der Veranstaltung entgegen und hat mir irgendwat erzählt von wegen 1500€ fürn neues Kabel wenns fratze ist.
                  War halt mal wieder typisch mein Glück

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Sysbreaker
                    Joa ist halt blöd gelaufen, wollte noch das allerletzte Rennen trotz Regen fahren, bin dann ins Aquaplaning gekommen, n paar mal gedreht und über die Mittellinie gekommen und dabei das Kabel in der Mitte mitgenommen. Ich bin dann total erleichtert zurück gefahren, da ich ja den Gegner nicht mitgenommen hab und dem Auto auch nix passiert ist da kam mir schon der Chef von der Veranstaltung entgegen und hat mir irgendwat erzählt von wegen 1500€ fürn neues Kabel wenns fratze ist.
                    War halt mal wieder typisch mein Glück

                    Ohne jetzt dich irgendwie beleidigen zu wollen,aber das ist einfach nur Dumm
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • #11
                      @ EvolutionVI
                      ja ich weiß war dumm von mir, nur leider kommt die Einsicht mal wieder etwas zu spät X( hoffe nur das da nich wirklich so ne fette rechnung auf mich zukommt.

                      soo, hab nun n paar Videos hochgeladen.
                      hier mal meine Rennen (schon fast peinlich hier zu veröffentlichen )
                      http://www.youtube.com/watch?v=L8aEbmHJ1b4
                      http://www.youtube.com/watch?v=1-2zFuTcDT8

                      Und hier noch die kompletten Aufnahmen die ich hab.
                      http://www.youtube.com/watch?v=BmumqnSDDs8
                      http://www.youtube.com/watch?v=L3lWP3hq2QU
                      http://www.youtube.com/watch?v=0V9CpQ1qkSA
                      http://www.youtube.com/watch?v=XgthTNbTksc

                      die letzten 2 parts lad ich morgen noch hoch. Fotos wart ich immernoch drauf dass der Kollege mir die rüber schickt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum is der HKS BC kaputt???
                        Bei Regen...mmhh...hast schon neue Reifen drauf gemacht?
                        www.driftkitty.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja hab vorne neue drauf, hinten waren ja noch ok.
                          Ja keine Ahnung, der hatte schon die ganze zeit Wackelkontakte, da hab ich den nochma komplett abgemacht und zu meinem Onkel gebracht dass der dat nochmal löten soll. Der ist ja Elektriker. Ja und danach ging das Teil garnich mehr an. Seitdem fahr ich den nur noch mit 0,4 bar :(

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier ein bild von Sysbreaker


                            www.teamtouge.com

                            Kommentar


                            • #15
                              und ich hab mich da wohl von jedem Drecksauto abziehen lassen Augen rollen
                              Schlechter verlierer?

                              Meine Kupplung war auch am rutschen und von 5 vergleichen die ich gefahren bin habe ich 3 verloren,na und? Waren auch rostige Opels bei aber die dann gleich als Dreckskarren zu bezeichnen?!

                              Ein GTT ist keine Rackete! Vergiss nicht was so ein Teil wiegt,280PS hin oder her.Selbst mit funktionierendem Boostcontroler hättest du dich auf so einem Event noch gewundert was da nicht alles schneller sein kann ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X