Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man R34 Sitzkonsolen für Sparco Sitze (345mm)??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekommt man R34 Sitzkonsolen für Sparco Sitze (345mm)??

    Hallo!
    Weiß vielleicht jemand, welche Firma für Sparco Sitze passende Sitzkonsolen für den R34 GTT vertreibt? Bisher habe ich nur Sitzkonsolen mit einem Montagelochabstand von 405mm gefunden, also nur passend für Recaro oder Bride Sitze, denn Sparcos haben 345mm Montagelochabstand.
    Spiele mit dem Gedanken mir die Sparco Chrono Road zu holen.



    Thx nismo

  • #2
    Im Idealfall 4 neue Löcher bohren?

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      also ich lehn mich mal ausm fenster und sag nagisa oder bride ^^? www.nengun.com schon durchforstet?

      Kommentar


      • #4
        Also ich such immer noch passende Sitzkonsolen, funktioniert es wenn ich mir Sparco Sitzekonsolen für ein beliebiges AUto kaufe und dann das untere Lochbold anpasse. oder die UNiversal --> http://sandtler.de/inhalt_index.htm hat das schon wer ausprobiert?

        Kommentar


        • #5
          up und bitte um Antwort^^

          Kommentar


          • #6
            Ein Kollege von mir hat universelle genommen und diese dann passend gebohrt, kann aber auch sein das du noch en Stück anschweißen musst, dann einfach gut abschleifen und überlackieren und keine sieht das es nicht so gehört! ;-)
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • #7
              Hallo, wenn du einen Tüv Prüfer in deiner Nähe hast, der nach DMSB Richtlinien abnehmen darf würde ich mal mit ihm sprechen. In der Regel nehmen diese Prüfer auch Eigenbaukonsolen ab die nach FIA Standard gebaut wurden. Das heißt das Stahlblech muß 3mm dick sein, oder aus Alu, dann aber 5mm dick. Für die Schrauben ist eine Güte von 8.8 vorgeschrieben. Habe es damals für meinen BMW e36 so gemacht. Es gibt zwar etwas von der Stange für den BMW aber du sitzt dann nicht mittig zum Lenkrad. So sah es damals bei mir aus und hat keine Probleme gemacht. Der Tüv Prüfer war damit sehr zufrieden.


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 90.JPG
Ansichten: 1
Größe: 56,1 KB
ID: 542126

              Kommentar

              Lädt...
              X