Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder Auto Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Mitglieder Auto Ecke

    was hier noch fehlt ist wo Mitglieder die ein Skyline haben (nicht viele) ihre Autos vorstellen können und ein tread auf machen wo sonst kein anderes Mitglied reinschreiben kann.

    gruß Darek

  • #2
    Was bringt das? Es sollen ja alle was von euren Geilen Karren haben oder nicht!? ;)

    Kommentar


    • #3
      Ja, das bringts voll! X(

      Da könnt ihr frei Leute euch voll beglückwuünschen, eure tollen Autos vorstellen, und die anderen 50 Leute können sich weiter 2Fast anschauen!!! :(

      Also ich finds Schwachsinn!!

      Wann, dann würd ich es so machen, dass sich das alle anschauen können, aber texten dürfen nur die Besitzer!! Was soll denn die Geheimhaltung?!

      Kommentar


      • #4
        Original von Desmos
        was hier noch fehlt ist wo Mitglieder die ein Skyline haben (nicht viele) ihre Autos vorstellen können und ein tread auf machen wo sonst kein anderes Mitglied reinschreiben kann.
        Original von Skylinesusky
        Wann, dann würd ich es so machen, dass sich das alle anschauen können, aber texten dürfen nur die Besitzer!! Was soll denn die Geheimhaltung?!
        Jetzt vergleich doch mal was du und Darek geschrieben habt ;)
        Lesen kanns ja schon jeder, nur sollte es halt Galerie-Charakter haben so dass net jede Vorstellung vollgespamt wird.

        Kommentar


        • #5
          Der Andy wieder der verseht mich halt immer

          Kommentar


          • #6
            Aso, Sorry!! Na das find ich ja nicht so schlimm, nur, wie will, oder soll man denn beweisen, ob man denn wirklich einen Skyline hat???

            Kommentar


            • #7
              Das wird das Problem sein. Irgendwelche aus dem Internet gezogene Skylinebilder (nicht gerade googlebilder) die man dann als sein eigenes nennt.

              Aber diesbzgl. sind wir gerade einige Änderungen am planen.

              Kommentar


              • #8
                Man kann ja Nudelpackungen auf die Haube legen *gg*

                Kommentar


                • #9
                  Beweisen das man einen hat is einfach! Einfach nen Zettel mit dem Usernamen auf die Haube legen und ein Fotomachen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Toller Beweiß

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke man wird sehr wohl sehen wer faked und wer nicht.
                      Notfalls werden eben die Perspektiven vorgegeben, im Netz wird man kaum Autos finden die von allen Seiten genau so abgelichtet sind ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von AndyStuttgart
                        Ich denke man wird sehr wohl sehen wer faked und wer nicht.
                        Notfalls werden eben die Perspektiven vorgegeben, im Netz wird man kaum Autos finden die von allen Seiten genau so abgelichtet sind ;)

                        . . .genau finde ich auch gut . . . Zb : immer ein Foto mit dem Kofferraum offen mit senden . . .hapt ihr schon mal einen GTR im Net gesehen mit offenem Heck? . . .und eben von vorgegebenen Perspektiven. Und fuer 100% kann man dann noch den Eintragungschein samt Namen fotografieren. (oder wie nennt ihr diesen Schein in Deutschland?)

                        Kommentar


                        • #13
                          lol wie kindisch ist es denn bitte, wenn man auch wirklich noch beweisen muss, dass man einen hat!? :D

                          die drei threads die aufgemacht werden.... kennt doch eh jeder genau die leute, die wirklich einen haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von BlackBetty
                            lol wie kindisch ist es denn bitte, wenn man auch wirklich noch beweisen muss, dass man einen hat!? :D

                            die drei threads die aufgemacht werden.... kennt doch eh jeder genau die leute, die wirklich einen haben.
                            sehe das auch so früher oder später kennt man sich. die Welt ist klein.

                            Oder man stellt ein Foto rein als beweis von seinen Baby ohne Türen :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Was will man machen .

                              Jeder der einen mal gesehen hat der macht ein Foto und gibt sich trotzdem
                              als Skylinefahrer.
                              Mann kann die Leute nicht filtern.
                              Wenn die sich selber froh Reden sollen die das tun.
                              Mann merkt soetwas allein wie die Leute Reden.oder?

                              Mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X