Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34GTT Sitzhöhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34GTT Sitzhöhe

    Ich habs schonmal ein paar Skyline-Fahrer per PN danach gefragt, aber irgendwie wollte mich wohl niemand hören :P

    Jedenfalls interessiert mich die Sitzhöhe im R34GTT.
    Gemessene von der Straße bis zur Sitzfläche.
    Außerdem interessant wäre ob man den Sitz in der Höhe verstellen kann (höchste / tiefste position)

    Gemessen natürlich bei nem Skyline mit Seriensitzen und nicht tiefergelegt.
    Falls hier jemand so einen besitzt ;)

    Habe in meiner Umgebung (Berlin, Westen) bisher noch keinen R34GTT gefunden und habe daher keine Chance mal Probesitzen zu machen.


  • #2
    nicht tiefergelegt wird schwer biss unmöglich ^^ - und sitzhöhe ... ist mit schiebedach 1 cm weniger platz als ohne ;)

    [align=center]broemmler.de

    vielen dank an broemmler für das gute bild :)[/align]

    wenn man grade sitzten will ist es eng- verdammt eng nach oben - ich bin 183cm und es ist verdammt eng... haare machen kann ich vergessen da ich mir die eh am dach runter drücke :P

    die gesamthöhe vom boden biss zum po ist.. schon ziemlich gewöhnlich muss ich sagen - nicht besonders tief - sofern man wie gewünscht original sitze hat ^^

    Kommentar


    • #3
      Also ich passe mit 1.96 grade so in den R34 GTR. Sitzhöre ist grenzwertig- Beinfreiheit, nicht vorhanden...

      Kommentar


      • #4
        Mit 2,03 m pass ich schonmal gerade so in einen 33 GTST. 34 hab ich noch nicht probiert.
        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

        Kommentar


        • #5
          wie macht ihr das alle Oo? ihr müsst ja schon fast drin liegen... ^^? kann das sein?

          Kommentar


          • #6
            Original von SEEKER
            nicht tiefergelegt wird schwer biss unmöglich ^^ - und sitzhöhe ... ist mit schiebedach 1 cm weniger platz als ohne ;)
            also unmöglich ist nix meiner iss net tiefergelegt lol
            aber wie hoch der sitz vom boden weg iss ??????
            müsste ich mal nachmessen

            Kommentar


            • #7
              von nem nicht tiefer gelegten gtt hätt ich ganz gern ein photo :D ist er zufällig grau ?
              mfg

              Kommentar


              • #8
                ja iss grau ich glaub wir kennen uns doch von markus oder???

                Kommentar


                • #9
                  Original von ice only
                  Original von SEEKER
                  nicht tiefergelegt wird schwer biss unmöglich ^^ - und sitzhöhe ... ist mit schiebedach 1 cm weniger platz als ohne ;)
                  also unmöglich ist nix meiner iss net tiefergelegt lol
                  aber wie hoch der sitz vom boden weg iss ??????
                  müsste ich mal nachmessen
                  wäre nett.

                  Kommentar


                  • #10
                    jop :) musste nochmal auf nr sichergehen ;) aber der war schon recht hoch ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      und ist jemand von euch mal dazu gekommen abzumessen? :]

                      Kommentar


                      • #12
                        Komisch, bei meinem GTST hab ich trotz Sportsitz und 188 cm Größe aufrecht sehr gut reingepaßt und hatte nach oben noch schön Luft... ?(
                        Mal sehen was da für eine Konsole verbaut wurde, ich bin jedenfalls zufrieden.

                        Kommentar


                        • #13
                          der r33 bietet auch weit mehr platz als n r34 ;) - klingt komisch is aber so :D
                          (fairer weise muss ich aber dazu sagen das ich gern relativ grade im auto sitze)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X