Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Linkslenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau auf Linkslenker

    Mohoin :D


    weiß einer wie Teuer ein Umbau auf Linkslenker wäre?
    Hab zwar kein Skyline(wie wohl die meisten),würde mich aber mal interessieren.
    Hab glaub ihc mal irgendwo gelesen das es so um die 20.000€ kosten würde ?(


    MFG Simon

  • #2
    Sicherlich ein Vermögen, da ja auch das Amaturenbrett geändert werden muss und was die meisten auch nicht wissen, der Turbo muss umgebaut werden, da der 2te Turbo die Lenksäule stört.

    Kommentar


    • #3
      Grobe Liste die ich ma bekommen hab:

      As far as what needs to be changed, the list is very long as every RHD item must be changed such as wipers, door handles, turn signal tree, wiper tree, trunk opener, fuel door opener, dash, steering rack, steering column subframes, A/C blower assembly, heater core assembly, entire dashboard, center console, MFS screen console, wire harness, downpipe, windsheild, wiper header panel, firewall, throttle linkage, clutch master cylinder, brake master cylinder, pedal assembly, power steering lines, A/C lines, steering brace, door panels, door switches, outside mirrors, window switches, mirror switches to name a few.

      Kommentar


      • #4
        RE: Umbau auf Linkslenker

        Hy,

        also Umbau auf Linkslenker ist auf jeden Fall möglich. Ware auf der Auto Zürich und habe dort einen R33 umgebaut gesehen. Habe dann mit denen geredet und die bieten den Umbau an. Preis weis ich leider nicht mehr, weil die Angaben in Franken waren, waren aber glaub 15000 Euro.

        PS: Der hatte 400 PS!

        Kommentar


        • #5
          Möglich ist es sicher, sieht man ja auch in de V.A.E. (Vereinigte Arabische Emirate) aber ich denke nicht sehr Notwendig.
          Ich habe von Leuten die einen Linkslenker haben gehört, dass man sich in einem Rechtsverkehr mit einem Rechtslenker sehr schnell gewöhnt.

          Kommentar


          • #6
            Dran gewöhnen wird man sich sicher.
            Aber zum überholen isses z.b scheiße wenn du auf der rechten seite sitzt.
            Kenn auch jmd der Rechtslenker fährt,der löst das Prob mit dem überholen jetzt mit ner Kamera auf der linken Seite. :]

            Kommentar


            • #7
              Bei uns heraußen ist das kein Problem, da die Straßen sehr Kurvenreich sind. Meistens sieht der Beifahrer bei uns mehr als der Fahrer :)

              Kommentar


              • #8
                hehe,dann isses natürlich nich schlecht :D

                Kommentar


                • #9
                  Gude,

                  also der Umbau inkl. Material 12800€.
                  Haben schonmal einen Umgebaut in der Schweiz.
                  Problem ist halt nur das es sehr aufwendig ist und mehr Zeit drauf geht wie vorhergesehen.
                  Wer möchte den Skyline den Umgebaut haben???
                  Es ist halt ein riesen Akt.

                  Mfg Kai

                  Kommentar


                  • #10
                    niemand.
                    hat mich nur mal interessiert wie teuer sowas wäre :]


                    MFG Simon

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Kai: Sorry,aber weshalb schreibst du eigentlich in jedem deiner Beiträge was du für ne tolle Type bist????

                      Keine Sau interessiert sich dafür,schreib was normales,nicht immer irgendwelche blöden Fragen ala.. wollte ihr,habt ihr etc.......

                      MFG Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry

                        Kommentar


                        • #13
                          Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Wenn du wircklich schon mal sowas gemacht hast dann schreibs ruhig dazu! Du bist einer der wenigen die sich wircklich gut mit dem Auto auskennen(hier im Forum). Und da kannst du ruhig schreiben ob das viel Arbeit war oder nicht oder was auch immer! Wir wollen ja alles über das Auto erfahren! ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wisst ihr,

                            ich teile gerne Infos unter euch aus.
                            Wissen tue ich auch nicht alles aber erzähle das gerne und bin immer für die jenigen da die meine Hilfe brauchen.
                            Habe schon Autos Verkauft und es ist mein liebstes Hobby.
                            Nur wo stelle ich den dumme Fragen???
                            Wenn es stört dann schreibe ich auch nichts mehr.
                            Aber was soll man machen einer regt sich ja immer auf....

                            Kommentar


                            • #15
                              @skylineimport bleib wie du bist :] einer hat immer zu meckern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X