Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Access Denied: Motorex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Access Denied: Motorex

    Wer Zeit und Lust hat sich einen wahren Krimi durchzulesen, dem kann ich diesen Artikel: http://skylinegt-r.wikidot.com/0-60mrex ans Herz legen.
    Erklärt ein bisschen, warum der Skyline einen so hohen Kultstatus in den Staaten genießt...der Mensch will halt das haben, was er nicht haben kann.

  • #2
    RE: Access Denied: Motorex

    liest sich ja wirklich wie ein Krimi.
    Aber genau das macht ja auch den Reiz bei und aus denke ich. Da die Zulassung hier mehr oder weniger schwierig ist/war will jeder einen haben (ich ja auch).

    Aber wenn ich den text richtig verstanden habe, ist seit der Schließung von Motorex noch kein weiterer Sky in den USA legal importiert und auch zugelassen worden? kann mir das nur schwer vorstellen, das die wirklich quasi das Import-Monopol haben/hatten.

    Besonders der Satz mit den 3 Kats, welche zusätzlich eingebaut werden mussten is klasse. Hoffe, ich hab das alles richtig verstanden, is ja auch schon sooooo spät.

    Mannmannmann, das sind ja schon Schweitzer Auflagen da drüber, oder sogar schlimmer.


    GreetingZ

    Laauitz

    Kommentar


    • #3
      RE: Access Denied: Motorex

      Original von Laauitz
      Aber wenn ich den text richtig verstanden habe, ist seit der Schließung von Motorex noch kein weiterer Sky in den USA legal importiert und auch zugelassen worden? kann mir das nur schwer vorstellen, das die wirklich quasi das Import-Monopol haben/hatten.
      Ist aber so...das isn ziemliches Hickhack mit dem Import von Grauimporten in den USA...100% streetlegal ist kein Skyline drüben, nichtmal die von Motorex

      Kommentar

      Lädt...
      X