Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

    wie soll ich anfangen?!?!:

    Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme am Japan Treffen Neu-Ulm 2008.

    Da dieses Treffen dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattfindet, haben wir trotz der hohen Anmeldezahl von über 120 Fahrzeugen ehrlich gesagt mit max. 100 gerechnet. Am Ende des Tages waren es dann 162 Autos auf dem Platz. 8o

    Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten - das war eines der wichtigsten Punkte!

    Es waren sehr viele neue Teilnehmer dabei, aber auch viele die letztes Jahr schon vor Ort waren und uns somit unterstützten.

    Nach wie vor fasziniert es mich allerdings, dass einige Besucher mit Fahrzeugen deren Wert die 30.000er Marke übersteigen, lieber auf dem angrenzenden Parkplatz parken, als den ganzen Aufwand für so ein Treffen mit 6,-- € zu würdigen. Aber das werde ich wohl nie verstehen! :D

    Fazit: Ein wirklicher schöner Tag, viele neue Leute kennengelernt und endlich wieder ein paar alte Bekannte gesehen!

    Vielen Dank an Yvonne, Sami, Toni, Wolfi und Banky für die Unterstützung und die Mühe!

    Ein besonderer Dank gilt, wie auch im letzten Jahr, meiner Frau Sabine, die mich bei allen Vorbereitungen unterstützt und meine miese Laune die letzten Tage ausgehalten hat! :P

    Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns beim Japan Treffen Neu-Ulm 2009!!! ;)


    und nun noch ein paar Schnappschüsse:










    Home of the three diamonds!

  • #2
    Hallo Leute,
    bitte noch mehr Bilder, weil ich konnte leider nicht vor Ort sein :(!

    Grüssle LPS
    min. 3" ab Turbo muss sein!!

    Kommentar


    • #3
      Ich würd mal sagen, alle guten Dinge sind drei^^ Werd nächstes Jahr auf jeden fall probieren vor Ort zu sein :)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        hi, war gestern au am start... waren da wirklich sooo viele fahrzeuge? dachte, des waren so an die 80 rum... so kann man sich verschatzen...

        wetter war so weit echt gut, n kumpel hat aber doch nen heftigen sonbnenbrand bekommen... :D

        für nächstes jahr: wieder so n wetter raus suchen ;), mehr zum trinken anbieten, gegen ende wurden die getränke leer, vllt nen dönerstand hinhauen, und vllt noch bisschen action machen, bewertung oder sowas...

        sonst, war echt gut...
        Greetz JoJo

        Kommentar


        • #5
          das mit dem Trinken stimmt!

          Bewertung wird es auf dem Japan Treffen nicht geben. Das gibt nur böses Blut, weil sich immer jemand benachteiligt fühlt!
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #6
            Wer noch Bilder hat, bitte hier einstellen!!

            hier noch ein paar pics von mir:




















            Home of the three diamonds!

            Kommentar


            • #7
              also ich fands ein bischen langweilig ... liegt aber daran das ich so parkplatz treffen eh ned sooo mag ...

              bin eigentlich nur gekommen weil mich am samstag auf arbeit gelangweilt hat ^^ ... da nach 3 std von 7 std abgedüsst und ab nach ulm ^^ eine halbe runde auf dem volksfestplatz gedreht ... weiter bin ich en vor ratschen ned gekommen und zurück zum bf ^^ da dann ordentlich für 50cent gekackt ( war der absolute höhepunkt meines tages ^^ ) und ab in richtung meiner mutter weil da ein motorradtreffen war ... wo ich ned hätte hingehen sollen weil das eine absolute schlamschlacht war -.- ... und das war übrigens noch langweiliger da dort ^^ ... aber wenigstens gabs da ein haufen alkohol das die ganze geschichte erträglicher wurde

              was gut war hab ein paar leute persönlich kennen gelehrnt hab ^^

              Kommentar


              • #8
                und deiner Ausdrucksweise nach hast jetzt immer noch 2,x Promille!
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #9
                  Original von ralfi
                  und deiner Ausdrucksweise nach hast jetzt immer noch 2,x Promille!
                  dafür brauche ich keine promille =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand das Treffen net schlecht! Zu viel sonne mal wieder abbekommen aber das mit dem Eincremen hat noch bei keinem Treffen geklappt. Naja werd es wohl nie lernen...
                    Endlich mal wieder paar alte bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt. Ganze Zeit am Fachsimpeln naja so wie das eben so ist.

                    Hier noch paar Bilder vom Treffen. Muss dazu sagen wir haben uns mit paar Leuten morgens in Lindau getroffen und sind dann in Kolonne hin...
                    Viel spaß bei den Bildern

















































                    Wer kann seine griffel wieder ma net aus dem Bild lassen??? Natürlich der Bomex ^^


                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      alter meine hand schaut aus wie von einem kz inhaftierten -.-

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von bomex
                        alter meine hand schaut aus wie von einem kz inhaftierten -.-
                        da hast recht... solltest mal bissle kraftsport machen!!! 8o
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          haha basti kann echt ne noch so langweilige party zum leben zurückerwecken !! ich sprech aus erfahrung.
                          die hand is echt cool. wie lange musste denn trainieren um die so hinzubekommen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Willste dass er sich umbringt??

                            Der soll mal richtig essen !!! Das sieht echt nicht gesund aus !
                            Stopf dich mal mit Kohlenhydraten voll !! Unregelmäßig, unterschiedlich große Portionen! Und Schilddrüse untersuchen lassen !

                            Kommentar


                            • #15
                              ey bomex, klingt ja echt übel die beschreibung von dir!

                              bin schon fast froh das ich nicht kommen konnte wenn ich das so lese ...
                              gab's den da keine fete zum abschluss?¿?

                              ach ja, wem gehört eigendlich der weisse r33? ist das der von der waffenschmiede?

                              greeez
                              hopp
                              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X