Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine ''Kurze Frage'' Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der allgemeine ''Kurze Frage'' Thread

    Hi Freunde, hier ist ein Threat für alle schnelle, kurzen, dummen, .... Fragen um viele kleine, kurze Threats zu vermeiden...

    Der Thread soll auch nicht als Informationsquelle für Dritte dienen, sondern nur für kleine Fragen wo man nur schnell ne Antwort braucht, und kein Diskussionsbedarf besteht.
    Z.B. wie bei mir unten das Gewinde der Schraube.

    Alles andere wäre wohl nicht im Sinne eines Forums.



    Wenn ihr eine Frage stellt, aber die über euch noch nicht genannt wurde, zitiert diese kurz über eurem Post, damit sie nicht aus den Augen fällt.

    Ich hätte z.B. schon eine Frage, welches Gewinde haben Aftermarketsensensoren für Öldruck/Temp?
    1/8 Zoll? Fein/Grob? Und wie lang müsste eine Schraube, die als Blindstopfen fungiert, sein?

  • #2
    Meist 1/8" npt


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      ok danke

      Kommentar


      • #4
        Ich will ja echt nicht kleinlich sein. Aber bei nem sicherlich bald gepinnten Thread, sollte da die Überschrift auch korrekt geschrieben sein, zwecks Außenwirkung des Forums. Also am besten bitte die Überschrift korrigieren (zwei Fehler in 5 Wörtern ist schon was...) und dann meinen Beitrag löschen :)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ja sry ich komm beim schreiben immer aufs Touchpad und finde mich dann immer in der Mitte des Wortes wieder..
          Einen hab ich gefunden, wo ist der zweite?

          Kommentar


          • #6
            Thread schreibt man mit "d" :)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Der Thread bringt nichts. Gibt es schon und ist zu unübersichtlich ;)

              Mehrere Threads wo die Überschrift aussagekräftig ist bringen mehr, als ein Thread der mit allem vollgeschrieben ist.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Okay^^ Hab ich ned gewusst^^ so die Beiträge dann bitte löschen

                Thread soll auch nicht als Informationsquelle dienen, sondern nur für kleine Fragen wo man nur schnell ne Antwort braucht, und kein Diskussionsbedarf besteht.
                Z.B. wie bei mir oben das Gewinde der Schraube.

                Alles andere wäre wohl nicht im Sinne eines Forums.

                Aber sonstige Kritik bitten in den Thread im ''Kritik, Angregungen...'' Bereich.

                Kommentar


                • #9
                  Eigentlich soll jeder Thread in dem eine Frage gestellt wird schnell beantwortet werden und nicht unnötige Diskussionen hervorrufen

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja ich find ein Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern & mit anderen darüber zu diskutieren.
                    Gibt halt Fragen die sind keinen Threat wert & wonach kein Schwein mehr sucht.

                    zB http://www.skyline-forum.de/showthre...men-Spannrolle

                    Würde man durch die Sufu wohl nicht finden, und ist sehr schnell beantwortet...
                    Aber egal, wenn wirs nicht brauchen, schließen ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr seit alle Owner, also auch berechtigt das WHB runterzuladen. Wer dieses nicht tut oder nicht reinschaut hat meiner Meinung nach auch nicht verdient eine Frage beantwortet zu bekommen.

                      Ich antworte öfter nicht auf Fragen wenn derjenige sich nichtmal die Mühe gemacht hat nachzusehen.

                      Es kann nicht sein das wegen jedem bischen ein Thread aufgemacht wird. In ein paar Jahren hat man 20000 Ergebnise bei einer Suche und nur 10% sind brauchbar.


                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X