Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordschleife 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordschleife 2012

    So meine Damen und Herren,
    die Weltbegehrte Rennstrecke öffnet am 10.03.2012 für Touristen.
    Endlich ist es so weit bis man wieder dieses Feeling von Motorsport spüren kann/darf.

    Wer hat dieses Jahr vor die Nordschleife zu besuchen?
    Naturlich nicht nur am Carfreitag :)


    Ich selbst werde sie besuchen und befahren nur weiss ich nicht genau wann
    und leider auch ohne dem Sky. :(

    Würd mich freuen viele auf der Strecke zu treffen.

    Danke
    MfG Musa

  • #2
    Bin Carfreitag dort und denke so 1-2mal im Monat. Muss erstmal gucken ob ich mit meinem Z da ohne schaden drüber komme...der Wagen ist etwas tief und da muss ich mich erstmal rantasten. Denke mal "großes Karussell" werde ich nur oben fahren können. Das Problem bei meinem ist der lange Überhang vorne. Ist nen GT Kit für die "normale" Rundstrecke verbaut.

    Wird wohl öfter auf Hockenheimring und Oschersleben dieses Jahr rauslaufen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kollegen,

      Neue BEWEGUNG um die ZUKUNFT des RINGE´s

      nach den Meldungen der letzten Wochen, das nunmehr das Land RLP die Pachtverträge der RING-Betreiber gekündigt hat, geht die alte Leier wieder los, was denn in Zukunft mit dem RING werden wird, denn nach wie vor fehlen Investoren und das Land RLP wird die Strecke nach dem bisherigen Debakel so nicht weiterführen können, da keine ausreichenden öffentliche Mittel im Haushalt hierfür vorhanden sind.

      Mehr denn je wird sich die Frage wer denn nun der nächste "Herr der RINGE" werden wird alsbald entscheiden müssen, denn jetzt schon kommen die Internationalen Rennen in der BRD für 2012 nur noch HOCKENHEIM zu Gute.

      Also nutzt die Möglichkeit noch mal auf den RING zu kommen, denn die Einstellung des RING-Streckenbetriebes kann schlimmstenfalls tagtäglich erfolgen.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Ja Ralf, habe ich auch schon gehört. Wollen wir mal hoffen das es trotzdem nicht passiert, das so eine legendäre Strecke dicht gemacht werden muss.

        Kommentar


        • #5
          Wenn alles mit der Karre so läuft wie ich mir das vorstelle dann werd ich auch des öfteren mit paar Kumpels aufm Ring sein.
          Wobei Carfreitag schon fast so gut wie gestorben ist für mich =(

          Kommentar


          • #6
            Abend!

            Werde dieses Jahr wohl öfter zum Ring kommen,
            das erste mal pünktlich zum Carfreitag.

            Gruß
            Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
            Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

            Kommentar


            • #7
              Werde wie immer haeufiger am Ring sein. Ist bei mir meist eine Frage der knapp bemessenen Zeit...

              Kommentar


              • #8
                werd wohl auch mal vorbei schauen, allerdings nicht carfreitag, zumindest nicht mit dem sky.

                is mir zu stressig dort. bei so vielen (sry für den ausdruck) vollidioten muss man zu sehr aufpassen. muss ich mir nich geben^^
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Oh man hoffentlich lassen sich bald ein paar Investoren finden.. Ich war letztes Jahr das erste Mal aufm Ring am Carfriday und bin seitdem im Bann der grünen Höhle. Da ich relativ weit weg wohne bin ich nicht so oft oben wie ich will... aber am Carfriday bin ich aufjeden fall da!
                  Wer später bremst ist länger schnell! :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch fast jedes zweite Wochenende dort ! Mit dem Skyline oder mit meiner Taschenrakete :-) GSX-R würde mich freuen dich da mal zu treffen! Dann drehen wir mal ne Runde ! Ciao

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werd dieses Jahr wohl erstmal weiter mit meinem alten Renault weiter üben und mich ab Mitte des Jahres vllt mal mim Skyline drauf trauen. Allerdings werde ich regelmäßig am Ring sein und mir die VLN oder die Sonntags die Bekloppten angucken.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                        So meine Damen und Herren,
                        die Weltbegehrte Rennstrecke öffnet am 10.03.2012 für Touristen.
                        Hab schon am 28.01.2012 meine Runden gedreht, als Tourist

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
                          Hab schon am 28.01.2012 meine Runden gedreht, als Tourist
                          Wie?!?!?

                          Meine Daten sind aus der Firmen Seite und dort steht 10.03.
                          Aber schön das du vorher gefahren bist.

                          Danke
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir waren auch im Januar zu den touristenfahrten da. Gab mehrere Tage im Januar wo die Strecke offen war.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Leute, ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. Ich habe vor einigen Tagen, leider nur nebenbei aufgefasst, dass die Araber eventuell die komplette Nordschleife in ihrem Land nachbauen wollen. Es gibt so viele Motorsportereignisse, die ausgestorben sind, wie die V8 Stars z.B. Formel 1 ist mehr Politik, wie Rennsport meiner Meinung nach und die Motorsportevents, wo es noch richtig ums fahren geht, weil jeder Fahrer den selben Motor hat, die gibts bei uns fast nicht mehr. Ich habe mir jetzt mal eine Reportage über die 24h vom Nürburgring angesehen und es war einfach nur der Wahnsinn, was da abgeht. Ich hätte gern mehr solcher Events und vor allem, mehr davon im TV!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X