Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zulassung in der Schweiz, wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, das gibts, jedoch benötige ich bei einem mehr als 10 Jahre alten Auto eine Bestätigung der Betriebssicherheit. Da muss ich erst einmal eine Werkstatt finden, die das bei einem Wagen dieser Art macht.
    An Händlerschilder kommt man nicht so einfach ran, leider.

    Kommentar


    • #17
      Hey Tagesnummern solltest du bekommen auch wenn das Auto nie zugelassen war. Solche hat der GSP hier aus dem Forum auch immer gelöst. Kannst ihn ja mal anfragen.

      Kommentar


      • #18
        Ja, es sollte gehen, wobei das Strassenverkehrsamt sagte, dass ich mir die Betriebssicherheit bestätigen lassen muss von einer Werkstatt...

        Kommentar


        • #19
          Aus welchem Kanton bist du? Wollen die einfach einen Zettel mit der Unterschrift von der Garage, dass das Fahrzeig in Ordnung ist? Oder haben die dafür ein Formular?

          Kommentar


          • #20
            Aus Graubünden. so wie ich es verstanden habe, einfach einen Zettel. In Liechtenstein gibts ein Formular. Rufe da morgen aber noch einmal beim Amt an.

            Kommentar

            Lädt...
            X