Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyturk's BNR32 Trackcar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Skyturk's BNR32 Trackcar

    Guten morgen,
    so konnte am Sonntag mein Spender abholen !

    Somit wird Antriebsstrang/Technik/Elektronik komplett vom BCNR33 übernommen.
    Die Spenderkarosse ist eigentlich Schrottreif, aber die Zukunft/Vergangenheit zeigt das man derartiges nicht entwenden muss!

    Soo, ich konnte auch vordere Kotflügel OEM BNR32 ergattern, somit wird die gesamte Front auch BNR32 bleiben, benötige nur noch die Frontschürze!
    -> wenn wer eine OEM Frontschürze hat kann mir diese gerne anbieten!

    Somit fehlen mir nur noch 2 Sitze und der Motor !
    -> wenn jemand einen RB26 anzubieten hat, dann gerne anbieten !
    Oder eine intakte RB26 Kurbelwelle würde auch ausreichen, da ich noch 2 zerlegte Motoren habe.


    Der naechste Akt ist es mein gesamtes Lager in meinen 2. Wohnsitz zu transportieren, dann beginnen die Karossen arbeiten und weiter mit Swap!

    - Neu Lack ist noch unklar
    - Getriebe ist noch unklar, obwohl ich die gesamte AWD Technik vom GTR habe!
    - Fahrwerkstechnik noch unklar, obwohl die gesamten Anbauteile am Spender Einstellbar sind!

    Sorry für die Schlechten Bilder, bessere gibt es dann mit dem Umbau.


    Danke

    Gruss







    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MfG Musa

    Kommentar


    • #17
      is der von Wahid ?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
        is der von Wahid ?
        Welcher ? Nee, ich kenn keinen Wahid.

        Gruss


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        MfG Musa

        Kommentar


        • #19
          wahid = showcar24

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Madao Beitrag anzeigen
            wahid = showcar24
            Nee sorry, ich kenn ihn nicht und die Fahrzeuge stammen auch nicht von Ihm.

            Ist alles Privat gewesen.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            MfG Musa

            Kommentar


            • #21
              Ach krass, gerade zufällig über den Thread gestolpert.. die Kotflügel hast du bei mir abgeholt :D
              Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. Wünsch dir viel Erfolg mit dem Aufbau. Ich werde es auf jeden Fall aufmerksam verfolgen.
              Den Spender hast du bei Chris geholt (jdm heart performance)?

              Gruß

              Kommentar


              • #22
                Guten Tag der Herr,

                das mit den Kotflügeln ist gut möglich ;)

                Ja habe diese von einem Kris! Aber habe Ehrlich gesagt nicht sehen können wie die Werkstatt hiess!

                Trotzdem danke, ich werde hier immer updaten!

                Gruss


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                MfG Musa

                Kommentar


                • #23
                  Skyturk's BNR32 Trackcar

                  Soo der Einkauf ging weiter !
                  Habe schon mal eine

                  - OEM Frontlippe ordern können,
                  - OEM N1 Scheinwerfer
                  - Apexi PFC mit MapSensoren und Apexi Black Boost Controller ( noch nicht klar in welches Fahrzeug zu montieren) komplettes Set
                  - HKS Hypermax Fahrwerk ( bei dem Fahrwerk bin ich mir nicht sicher welcher meiner BNR32 diese verbaut bekommt!)
                  - dann ganz stolz ne Jungfreuliche RB26 Kurbelwelle mit einigen goodies gefunden zu haben, und zwar im Top zustand mit Crankcollar und einer passend umgebauten neuen N1 Pumpe! -> Supertecracing Kit

                  Somit fehlt zur Vervollständigung nur noch komplettes Turbo Setup, Frontschürze ohne untere lippe, mindestens ein Sitz!

                  Das ging recht flott mit den Teilen sammeln, zumal ich erwähnen muss dass es sich bei diesem Projekt um ein Low Budget Projekt handelt. Alle Teile wurden WEIT unter Marktwert erworben und sehr viele Teile hatte ich selber über die Jahre sammeln können, sodass ich alles/vieles 2 bis 3 Mal habe/hatte!

                  Danke und gute Nacht allen.

                  Mit freundlichen Grüßen








                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Zuletzt geändert von Skyturk; 26.11.2017, 01:44.
                  MfG Musa

                  Kommentar


                  • #24
                    Tue dir einen Gefallen und tausche die Kreuzschlitzschrauben der Pumpe gegen Torx oder Imbus.
                    LG

                    Kommentar


                    • #25
                      Und mach gut loctite drauf ;-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke euch für den Hinweis!

                        Hat denn wer gute Erfahrung bzgl. Turbo Setups gemacht die auf dem Track das leisten was man sich davon erhofft!?
                        Bin noch unschlüssig was für ein Setup, wie viel Leistung, wie viel RPM etc.

                        Dreht wer mitm RB26 über 9k rpm hier?


                        Danke

                        Gruss


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        MfG Musa

                        Kommentar


                        • #27
                          Puuuhhh, ist ja länger als 1 Jahr her die Geschichte hier xD

                          Fahrzeug ist komplett jedoch hatte ich Geschäftlich überhaupt nicht die Zeit um weiter zu machen. So wie immer...

                          Karosse ist nun komplett abgeschlossen mit Karosseriearbeiten und Lackierung.
                          Farbbild ist wieder OEM 732.

                          Weiter geht es dann mit zusammenbauen!
                          Ich erhoffe mir die Zulassung noch vor Saisonbeginn. Eigentlich eher bis Februar 2019.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1594.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 575735

                          Bis demnächst.....


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • #28
                            Drücke die Daumen, dass du es alles rechtzeitig schaffst um die Saison 2019 voll auskosten zu können ;)
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Abend alle zusammen, es ist wieder verdammt viel Zeit vergangen. Gibt es ähnliche Fälle wie mich die einfach nicht zur Fertigstellung kommen ? xD

                              Leider ruht die R32 Karosse. Grund dafür ist, dass ich kurz danach die Bestätigung von Falken Motorsport erhalten habe, dass es sich bei diesem BNR32 um den echten Langstrecken Fahrzeug von Falken Tyres handele. Das hiess dann für mich, das ich schon mal gute Arbeit bzgl der Restauration getan habe, aber wiederum den nicht für den Hobby zweck weiter nutzen kann.
                              Der wird nun zum Originalen Rennfahrzeug zurück gebaut. Habe schon gut 60% der Teile sammeln können.
                              Ob ich hier weiter auf das Fahrzeug eingehen werde, weiss ich zur Zeit nicht. Eher nicht....

                              Nun geht es aber mit einem anderen weiteren LowBudget Tracktool weiter.
                              Da ich einen ganzen Friedhof voller Karossen habe, habe ich mich um eine BCNR33 Karosse entschieden, der für den reinen Renneinsatz aufgebaut wird. Jedoch wieder mit Zulassung, bedingt der Nordschleife.
                              Aktuell ist die Karosse komplett restauriert und neu in OEM Weiss lackiert.

                              Ich lasse auch schon mal Bilder und Speclist sprechen.....

                              Aktuelle Speclist:
                              -RB26 aus einem R34 GTR mit N1 Technik.
                              -Grössere RWD Ölwanne
                              -R34 N1 Turbos
                              -Tomei Krümmer
                              -Wasser-, Ölleitungen alle auf Stahlflex Umgebaut
                              -HKS/Holinger 5 Speed DogBox/Sequentiell
                              -Nismo Diff
                              -Race Koyorad Wasserkühler
                              -Earls/Mocal Relocationskit mit 19Reihen Ölkühler
                              -Titan Equal Lenght Downpipe
                              -Tomei Titan 3,5Zoll Catback
                              -Hicas Eliminationkit
                              -Mine‘s/Öhlins Race Suspension
                              -Komplett Verstellbare Gelenke/Lenker/etc.
                              -Selbst konstellierte Brembo Big Brake Kit, VA Porsche Turbo 6 Kolben 355/32, HA SRT8 4 Kolben 350/30,
                              -Stahlflex Bremsleitungen
                              -Komplett leer Geräumt und gesäubert
                              -Nismo LMGT4 Felgen 18x9,5 ET12 und oder Nissan Skyline R34 GTR Felgen 18x9 ET30
                              -Toyo R888 Reifen 265/40(kann/wird Variieren)
                              -Recaro PolePosition in Kunstleder mit weisser einlage.
                              -Nismo Lenkrad
                              Ich habe sicherlich noch einiges Vergessen.
                              Die Speclist wird dann bei der Fertigstellung einmal angepasst und dann immer wieder aktualisiert.















                              Das Fahrzeug wird in kürze abgeholt und zu meinem Mechaniker übergeben. Wo schon der Motor, zum einbauen fertig steht. Das ganze wird natürlich auch per Bilder festgehalten.

                              Erst mal wird das Fahrzeug auf eine Grundsolide Basis Einstellung gebracht und dann immer intensiver verstellt sodass dass Fahrzeug perfekt abgestimmt ist.
                              Leistung bleibt auch erst mal bei rund 400-500ps.
                              Eine komplette Sicherheitszelle ist in Arbeit.
                              Motorsteuerung ist noch nicht bekannt.
                              Sonst ist soweit alles komplett.

                              Zum Saisonbeginn erhoffe ich die Fertigstellung.

                              Bis demnächst......, achja vllt kann man ja den Theard Namen auf R33 anstatt R32 ändern.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Zuletzt geändert von Skyturk; 29.12.2020, 18:43.
                              MfG Musa

                              Kommentar


                              • #30
                                Na sauber. Was für Fahrwerksarme hast du denn verbaut?

                                Denkst du mit der Tomei Downpipe und Titan Anlage kommst du in einen zulässigen Bereich der Lautstärke? Dürfte schwer werden denke ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X