Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Speed Limit Defencer Switch einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS Speed Limit Defencer Switch einstellungen


    Jetzige einstellung ist alle switches oben aber der 180kmh limiter ist weiterhin aktiv.

    Laut bescheibung sollen die switches von links nach rechts: oben-oben-oben-unten-oben stehen aber dies brachte auch nicht den gewünschten effekt.

    Hat jemans von euch schon mal einen sld eingebaut und kann mir sagen welche postionen die switches beim skyline haben müssen?
    sigpic

  • #2
    Ich weiss, bringt dich jetzt nicht weiter, aber warum verbaust du kein PowerFC? Damit hast du alle Limitierungen aufgehoben und der Rest (Hicas etc.) funzt trotzdem immer noch einwandfrei.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Ja der FC kommt noch.Ist nur erst mal eine übergangslösung.Mit dem SLD funktioniert das hicas auch weiterhin sonst hätte ich ja nur ein kabel trennen müssen und die drossel ist auch raus nur dann schaltet das hicas nicht bei 130kmh ab...Also topspeed fahren kann ich jetzt auch schon ohne sld nur mit lenkender hinterachse will ich keine 250 fahren :]
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich habe gesehen das du bereits im GTROC Thread geschrieben hast. Die Antwort würde auch im Thread stehen:

        5. Before wiring your SLD.
        It is important to set its switches in the right position.
        For all Skylines (GTR/non GTR's from R30 to R34) the switches must be in upper Position.



        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Hast du dir das foto mal angesehen oder schreibst du deine posts grundsätzlich einfach drauf los?Wie auf dem foto zu sehen ist sind alle switches in upper position und das thema im gtroc forum habe ich vor dem einbau auch gelesen da die einbauanleitung in japanisch war.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            chill einmal. Mit meinem Post wollte ich helfen...könnte ja sein das du es überlesen hast. Aber nein du musst wieder umher pinkeln.

            Deine Switches sind wie man auf deinem Foto sieht oben, jedoch greifft der Speedlimiter immer noch ein?

            Sind alle Kabel funktionstüchtig oder gibt es da irgendwo ein faules?

            Schreibe swisssky mal eine PN. Er st hier auch aktiv....

            Kommentar


            • #7
              Ja ist alles durchgemmessen und mehrfach überprüft worden aber funktioniert leider noch immer nicht. Wenn ich das speedsensorkabel getrennt lassen ist der speedlimiter inaktiv und er dreht sauber durch aber sobald ich es an den sld anschliesse ist die begrenzung wieder da.Am sld kann es auch nicht liegen weil wir auch einen anderen testweise angeschlossen haben.Es kann eigentlich nur an den einstellungen der switches liegen.

              Aber ich werde swisssky mal anschreiben thx.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Habe grade nach swisssky gesucht aber die Suche ergab keine Übereinstimmungen.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  sorry hab mich vertahn...er heisst whiteSky....sorry

                  Kommentar


                  • #10
                    Kein problem danke.Dann werde ich ihn mal anschreiben :]
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich das speedsensorkabel getrennt lassen ist der speedlimiter inaktiv und er dreht sauber durch

                      heißt das, dass ich nur ein kabel durchtrennen muss, um den Vmax auszuhebeln?

                      oder bruach ich das gerät dauz

                      Kommentar


                      • #12
                        Du brauchst das gerät dazu weil alles andere nicht mehr sicher ist.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          okay, danke :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Kein problem.Das gerät gibt es hier:
                            Klick
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              sorry die dinger gibts aber deutlich billiger.

                              aber was meintest du. wenn man den speed sensor kabel durchtrent dann schaltet man die Vmax frei ?
                              ohne nebenwirkungen ? wenn ja was waeren die ?

                              und hast mitlerweile dein sld zum laufen gebracht. (schreib auch mal japandyno an, der verkauft auch die teile vielleicht weis er weiter)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X