Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Import Performance Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Moin,

    Da ihr ja auf Emails nicht Anwortet versuche ich es mal hier.

    Ich hab am 6 Mai Whiteline Stabibuchsen bestellt und auch mit Paypal bezahlt. Leider hab ich bis heute keine erhalten, geschweige eine Benachrichtigung das es länger dauert wie die veranschlagte 1 Woche Lieferzeit. kann ich mit dem Artikel rechnen?


    MfG Mario


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      Hab deine E-Mail gefunden im Spam Ordner. Bekommst natürlich gleich Antwort.
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Hi zusammen,

        wollte schon lang mal mein Feedback zur HIP geben, jetzt ist es soweit :-) Ich hatte ein paar Sachen an meinem Skyline zu machen, unter anderem Fehlersuche Zündaussetzer und Ölverlust. Die Jungs haben das professionell erledigt, man merkt die Leidenschaft und das riesen Knowhow, Daumen hoch ! Ich kann Uwe, Marc und Benny ohne jegliches Bedenken weiterempfehlen.

        Kommentar


        • #94
          So nun will ich auch mal mein Feedback zu H.i.P. abgeben.

          Ursprünglich wollte ich meinen R33 für einen großen Service dort hin bringen. Aus dem großen Service ist dann ein Turbo umbau mit neuem Steuergerät und Mappen geworden. Einige Teile wie Einspritzdüsen und Öl-kühler hatte ich schon andere mussten bestellt werden. Alles ist sehr Sauber, Ordentlich und Wertig verbaut worden. Die Arbeiten wurden überaus gewissenhaft durchgeführt und man merkt wie viel Erfahrung dahinter steckt. So zum beispiel wurde festgestellt das mehrere Krümmerbolzen abgerissen waren.
          Die Komunikation war ausgesprochen gut, Uwe meldete sich sofort wenn ihm noch was an meinem Wagen aufgefallen ist (und das waren schon ein paar Sachen). Bei Fragen konnte ich ihn auch jederzeit erreichen. Anregungen oder hirngespinste meinerseits haben sie sich angehört und umgesetzt oder nachvollziehbar erklärt ob es sinn oder nicht macht.

          Ich hatte meinen Sky im Dezember zu H.I.P. gebracht und konnte ihn Pünktlich!!!! zum Saisonstart am 1. April wieder abholen. Direkt als ich ihn hinbrachte haben sich die jungs auf ihn gestürzt und direkt los gelegt.

          Nach dem Umbau hatte ich ein Temperaturproblem was aber auf meinen zu kleinen und vor allem schlecht angeströmten Ladeluftkühler zurückzuführen war. Selbt da hat sich Uwe die Zeit genommen mit dem Laptop bewaffnet, mit mir die Autobahn rauf und runter zu jagen um den Fehler zu finden.

          Jetzt da die Saison langsam dem Ende entegegen geht möchte ich nochmal ein RIESEN danke aussprechen an Uwe, Marc und Benny. Ich habe euch eine halbe Krücke vorbeigerbacht und Ihr habt daraus eine perfekt laufende Maschine gemacht ....Viiiielen DANK!!! :)
          Auch in zukunft seit ihr erste Wahl wenn wieder mal ein Projekt ansteht.

          Ansonsten bleibt noch zu erwähnen das ich schon einige Teile über den Shop bestellt habe und noch keine Probleme mit Lieferschwierigkeiten oder Verzögerungen hatte.
          Zuletzt geändert von Nismo1; 25.08.2017, 00:02.

          Kommentar


          • #95
            Gibt es die Firma HIP noch oder nicht denn da ist niemand ereichbar?

            Kommentar


            • #96
              Hallo, die gibt es noch, aber heute ist Feiertag

              Kommentar


              • #97
                Ok, dann aber schon zwei Wochen lang

                Kommentar


                • #98
                  Heisst Brückentage :-D

                  Kommentar


                  • #99
                    Die Herren sind am Lausitzring ihren Rennfahrer supporten

                    Kommentar


                    • Zitat von Skeeed3r Beitrag anzeigen
                      Die Herren sind am Lausitzring ihren Rennfahrer supporten
                      Aber doch nicht seit zwei Wochen...
                      Selbst wenn das so wäre, nimmt man als Geschäftsführer das Mobiltelefon mit oder ernennt einen Stellvertreter.
                      So ist das keine gute Werbung für die Firma.
                      ich persönlich kann es gar nicht abhaben, wenn ich meinen Häbdler/ meine Werkstatt nicht erreiche.
                      Das versuche ich 2-3 mal, dann ist das Thema durch und ich suche mir jemand anders. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • mitlerweile hab ich antwort bekommen, mal schaun wie es weitergeht
                        werde berichten wenn was ist (gut oder schlecht)

                        Kommentar


                        • Hi,
                          Also am Montag haben sie mich angerufen und alles wurde geklärt

                          Mfg
                          Yvo

                          Kommentar


                          • Hi, da ich seit Wochen weder das Telefon noch Emails beantwortet werden, hoffe ich dass auf diesem Weg was passiert
                            unter Kundensevice verstehe ich was anderes!

                            Kommentar


                            • Zitat von yvo Beitrag anzeigen
                              Hi, da ich seit Wochen weder das Telefon noch Emails beantwortet werden, hoffe ich dass auf diesem Weg was passiert
                              unter Kundensevice verstehe ich was anderes!
                              Betrieb war die letzten 3 Wochen dicht wegen Urlaub, letzte Woche war Ben alleine. Sollte jetzt wieder alles gehen. Hab gestern mit Ben getelt, alles geht nun seinen Gang. Die Info hab ich aber auch nur gehabt weil ich mit ihm in Kontakt stand, eine off. Info gabs net. Vll mal als Verbesserungsvorschlag fürs nächstes mal.

                              Kommentar


                              • Ich habe vor etwas über einem Monat einen Anasser bei HIP bestellt. Alles ging superschnell und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte auch keine Probleme jemanden ans telefon zu bekommen und alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X