Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Import Performance Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    heute ist meine bestellung eingetroffen, habe mich sehr drüber gefreut :-).
    positiv kann ich sagen, sehr netter kontackt und schnelle bestellung.
    was ich leider vorher nicht wuste und mir auch nicht bekannt war, war die lange liefer zeit einer bestimmten ware :-(.
    in zukunft wäre es vielleicht nicht schlecht den kunden mit zu teilen, das die eine oder andere ware lieferzeit braucht. (nur als kleiner tip).
    so im ganzen war es dann auch schon ganz gut. vielen dank an H.I.P.

    gruß
    mario
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • #17
      Hallo, ich habe schon vor einigen Wochen mit euch telefoniert und mehrere Anfragen per Email an euch geschickt!
      Doch leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten! Ich würde mich freuen in dieser Sache einmal "Aufklärung" von euch zu bekommen!
      MfG Benjamin Koch

      Kommentar


      • #18
        Hast pm bei uns kam nix an von dir...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hab euch hier jetzt nochmal ne pm geschickt und einmal grob mein Anliegen geschildert!
          Vielleicht klappt es ja so!

          Kommentar


          • #20
            Mit sicherheit. Werde ich Montag oder dienstag beantworten.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Hi,

              habe euch noch eine etwas ausführlichere PN geschickt!

              MfG Benny

              Kommentar


              • #22
                Ich warte nun schon seit 15 Wochen auf die Ware. Von alleine meldet sich irgendwie keiner von euch. Auf meine letzte PM gabs bisher auch keine Antwort.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #23
                  Sorry bin am abarbeiten meiner PM Flut hier im Forum... Zu deiner bin ich noch nicht gekommen. Bei den Carbon Sachen haben wir leider nicht viel Einfluss auf die Lieferzeit. Deine Haube steht mittlerweile bei uns und geht die Tage raus. Bitte künftig per email kontaktieren.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hab bislang durchweg gute Erfahrung gemacht mit Uwe, Lieferzeiten waren wie meist vorausgesagt. hat alles gepasst soweit, bin top zufrieden :)
                    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                    Kommentar


                    • #25
                      Bitte künftig per email kontaktieren.
                      Bei der langen Lieferzeit (Verzögerung) wäre es schön, wenn ihr eure Kunden auf dem Laufenden haltet und nicht ich euch hinterher rennen muss.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #26
                        Wird gemacht.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo, muss jetzt auch mal mein Feedback abgeben. Zuerst mal das gute: Ihr habt top Preise und ein großes Fachwissen.

                          Das negative:
                          Ich warte zeit sehr langer zeit auf mein Geld.
                          Die Lieferzeit war einfach zu lange und in der Wartezeit hab ich auch nichts von euch gehört.
                          Wollte das eigentlich nicht öffentlich machen, aber da mein Geld immer noch nicht da ist und ich vom Uwe nichts mehr gehört hab seit dem ich ihm wieder drauf hingewiesen habe, musste das jetzt sein. Hoffe ihr macht es in Zukunft besser und ich bekomm bald mein Geld.
                          Danke und einen schönen Abend noch

                          Kommentar


                          • #28
                            Meine Ware ist nun auch endlich da. Bei Bestellung super netter und reger Kontakt. Lieferzeit (falls es nicht auf Lager ist) 4-6 Wochen. Daraus sind schlussendlich 17 Wochen geworden. Der Grund: Einzellieferungen aus USA gehen wohl nicht und somit muss man warten bis genug Betellungen für ne große Bestellung vorhanden sind.
                            Sry aber wenn das der normale Fall ist, dann schreibt sowas bitte zu den Lieferzeiten. Wenn da 4-6 Wochen steht, wohl gemerkt falls es nicht lagernd ist, dann richten sich euere Kunden darauf ein. Eine fast 3mal so lange Lieferzeit bringt jedes Projekt zum Stillstand.
                            Ärgerlich fand ich auch die fehlende Kommunikation nach Geldeingang. Jedesmal war ich es der nachfragen musste. Ihr habt mein Geld und seit in Verzug. Also haltet bitte eure Kunden auf dem Laufenden. Sind ja nicht gerade 1,80€ die da überwiesen wurden.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #29
                              Zwischendurch mal ne Info was mit der Ware los ist wäre gut gewesen. Deswegen hab ich das ganze storniert. Was auch problemlos ging. Nur warte ich jetzt auch schon bestimmt über einen Monat auf mein Geld. Hoff ihr werdet das in Zukunft besser machen und das wir das schnellstmöglich klären.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das mit dem Feedback da habt ihr recht. Wäre besser jedoch würde ich den ganzen Tag damit zubringen Kunden über Bestellungen zu informieren. Leider kommt es hin und wieder vor das Lieferverzug eintritt. Wir fahren hier eben keinen Golf wo es alles im nächsten Laden gibt...
                                Das ihr nachfragt ist völlig legitim. Darauf gibt es auch immer ne Antwort.

                                @lakus
                                Sorry waren stressige Tage. Mach ich morgen gleich als erstes.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X