Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad rechts schwer in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad rechts schwer in Deutschland?

    Hallo, ich will mir auch mal später einen Skyline zulegen wenn das Geld da ist und da wollt ich mal fragen ob das Gewöhnungssache oder einfach schwer ist auf deutschen Strassen mit einem Auto zu fahren, wo das Lenkrad (Rechts) ist...Einige von euch sind sicher schon mal Rechtslenker gefahren und daher wollte ich mal eure Erfahrung hören.

    Achja vill. wisst ihr auch was der Skyline oder der 350z an Versicherung und Steuern kostet????

  • #2
    RE: Lenkrad rechts schwer in Deutschland?

    Steuern und Versicherung findest du wenn du die Suche benutzt.
    Das rechtssitzen ist nach 10 Min. drin.

    Kommentar


    • #3
      Wer nen Rechtslenker nach 10 min nicht normal auf deutschen Straßen fahren kann,sollte seinen Führerschein abgeben,denn er ist auch zu blöd zum Linkslenker fahren ;)
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #4
        ^^ Seh' ich genauso. Am Anfang wird vllt. öfter mal gewischt anstatt zu blinken.. Aber n Problem is das Lenkrad rechts nicht...

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Also ist kein problem? Ok danke dann ist ja alles gut.

          Kommentar


          • #6
            Original von Stachi
            ^^ Seh' ich genauso. Am Anfang wird vllt. öfter mal gewischt anstatt zu blinken.. Aber n Problem is das Lenkrad rechts nicht...

            Marc
            Ja oder die scheiben nassgespritzt statt Lichthupe zu geben
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Welche Versicherung für den R 33 ??
              da mal lesen wegen der versicherungskalkulation :]


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                Kann ich nur bestätigen mit dem Scheibenwischer. Und wenn man dann wieder ein normales Auto fährt macht man den gleichen Blödsinn wieder =)

                Fahren hat man eigentlich schnell drinnen das Einparken ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  also ich fands easy


                  und auch kunden die probefahren schmeise ich die ins kalte wasser und finden das auch ganz leicht

                  ist nicht so schwer wie sich manche vorstellen

                  dino

                  FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von EvolutionVI
                    Wer nen Rechtslenker nach 10 min nicht normal auf deutschen Straßen fahren kann,sollte seinen Führerschein abgeben,denn er ist auch zu blöd zum Linkslenker fahren ;)
                    hmm.. also nach 10min ging bei mir immer noch der scheibenwischer
                    an, obwohl ich eig nur blinken wollt ^^

                    aber so nach 30min gings dann schon
                    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir das Gleiche in Grau!

                      Hatte auch das feeling in 10 min etwa drin.
                      Nur an Parkhäuser und DriveIn musste dich gewöhnen, überholen auf der Landstrasse is nen bisschen komisch aber skyline Fahrer sind ja immer erster, von daher brauchste keinen überholen ;)

                      cheers

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Snoopi
                        Original von EvolutionVI
                        Wer nen Rechtslenker nach 10 min nicht normal auf deutschen Straßen fahren kann,sollte seinen Führerschein abgeben,denn er ist auch zu blöd zum Linkslenker fahren ;)
                        hmm.. also nach 10min ging bei mir immer noch der scheibenwischer
                        an, obwohl ich eig nur blinken wollt ^^

                        aber so nach 30min gings dann schon

                        Bei mir geht heute noch der Scheibenwischer an,wenn ich Blinken will (im LHD) =)
                        There is always a bigger fish in the sea

                        Kommentar


                        • #13
                          Oft wenn ich zum Einkaufen fahr und ich muss Blinken mitm BMW (LHD) fahr ich mitm Scheibenwischer zu Aldi in Hof rein =) =)

                          Komischerweise passiert mir das nie mitm Nissan

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu

                            Ich gestatte mir mal den Thread hier dafür zu missbrauchen, da es mehr oder weniger gut hier her passt.

                            Wie macht ihr das mit dem RHD in z.B. Parkhäusern... der Schrankenautomat steht in der Regel schliesslich links.

                            - aussteigen und ums Auto laufen oder gibts da lustige selbstgebaute Konstruktionen.

                            Da ich geschäftlich jeden Tag im Parkhaus bin und ne Dauerkarte habe hatte ich mir mal folgende Gedanken dazu gemacht.
                            - Man nehme eine alte Ausfahrbare Antenne von einem Schrottplatzauto deiner Wahl. Man nehme eine Klasichtsfolie und macht diese so gross, dass die Kreditkarten grosse Karte rein passt. Man mache zwei Löcher in die Folie und macht ne Schnur drum und klebt diese ans Ende der Antenne. Praktischerweise findet die Konstruktion im Handschuhfach platz.

                            Grüssle Patric
                            Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
                            ---
                            Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
                            ---
                            Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm ja.. des könnte gehen.

                              ich persönlich bin nie ins parkhaus alleine gefahren xD

                              kennst du diese kleine müllzangen?
                              wo du vorne son greif teil hast?
                              das könnte vllt auch gehen, müsst man mal versuchen
                              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X