Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS RB25 400PS Turbokit Plug and Drive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja. Serienlader nehmen, Turbobauer in die Hand druecken (der Plan hat!) und ueberarbeiten lassen.

    Dann hast du einen Plug and Play Lader, der bereit ist fuer mehr Druck und mehr Leistung bei ueberschaubarem Aufwand und Kosten.

    Kommentar


    • #17
      zitat "Und wenn Jemand an einen mit „45v4“ gekennzeichneten Turbo kommt, handelt es sich um einen VG30DET-Turbo, die ebenfalls Stahlräder bekommen haben."

      was genau das bedeutet das jetzt so ein lader habe ich nähmlich in meinem verbaut

      Kommentar


      • #18
        VG30DETT hat zwei Turbos ich bezweifel stark das ein Lader für den RB25 reicht ;)

        Einige Turbos haben Keramikräder und die werden dann auf Stahlräder umgebaut.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Er meint den VG30DET Single Turbo Motor. Gibbet auch.

          Kommentar


          • #20
            Ja genau ich habe den Turbo an meinem rb25 dran soll wohl selten sein und der Lader soll mehr aushalten das ist das was ich gehört habe

            Kann mir aber jemand sagen was genau das nun bedeutet ? 🙈

            Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Können wenn man so google't wohl auch nur bis 1bar. Aber einfach so ein anderer Turbo drauf ? Ist dein Wagen damit abgestimmt worden ?

              Kommentar


              • #22
                Nein ist nicht abgestimmt der Turbo ist ab Werk drauf bis jetzt ist die Leistung noch original bis auf Bov, luftfilter ,downpipe und Auspuff

                Ist wohl Nur sehr selten das dieser Turbo verbaut wurde kann aber sein weil meiner einer der letzten ist ( 9.12.1997 )

                Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X