Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauanleitung HKB Boss Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nichtmehr wieviel Drehmoment, aber ich habe ja das Werkstatthandbuch und da steht das ja genau drin. Da halte ich mich auch dran.
    Das Werkstatthandbuch gilt aber auch für Herstellerteile und nicht für Sachen aus dem Zubehör! Was sagt denn die Anleitung von HKB zum Drehmoment?

    Kommentar


    • #17
      Ich sage ja das ich nichtmehr genau weiß wieviel Drehmoment...Auf jeden Fall nach Vorschrift...Hab aber die Einbauanleitung nichtmehr...Von daher weiß ich das nicht genau...

      Ich will das Boss Kit jetzt nicht in den Dreck ziehen, sondern lediglich darauf hinweisen das diejenigen welche das Teil verbaut haben das mal überprüfen...Lenkrad ist ja gleich runter geschraubt.

      Vielleicht habe ich ja doch was falsch gemacht beim Einbau...Ist ja aber scho lange her...Wüsste auch nicht was ich da hätte falsch machen können, außer eben die Schraube zu fest anziehen...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #18
        Auf jedenfall würde ich mich an Driftworks wenden und von denen eine Erklärung verlangen. Vielleicht interessiert es sie ja und man findet heraus ob es sich um einen Einbau-oder Materialfehler handelt

        Kommentar


        • #19
          Tief rausgekramt......

          ich habe and mir auch das Bosskit gekauft und bin sehr zufrieden! Es steht ganz deutlich auf der Webseite von zb rhdjapan das die Zentralmutter nur Handwarm angezogen werden soll;-)
          Ansonsten ist es klar das so ein Gussteil bricht!
          kann ich nur weiter empfehlen!

          Hart am Wind!

          Kommentar

          Lädt...
          X