Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31


    Sry Daniel, meme addicted :D
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #32
      Daniel, sowas schreibt man nicht öffentlich, auch wenn es nicht ernst gemeint ist!
      Mein Beileid, echt der Hammer!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #33
        Ich weiß Thorsten, aber mir reichts langsam.
        Wenn die Admins es ändern möchten, nur zu

        Kommentar


        • #34
          So, weiter gehts im Gefühlskarussel:

          Ich habe versucht meinen Gutschein zu verkaufen- hier wollte ihn keiner haben, im Supra-Forum wollte ihn keiner haben und bei Facebook auch nicht.
          Mein Freund, für den ich das Bodykit damals bestellt habe, zeigte dann interesse an einer Carbon Heckklappe für die Supra. Diese hätte auch vollkommen in den Rahmen gepasst.
          Daraufhin kam die Antwort: "Sorry, the carbon bootlid woulnd't be in stock for a long time. But we have a lot of bodykits, just tell us what you want".
          Toll, bringt mir auch nichts. Daraufhin hat er sich mit einem seiner Kumpels dazu entschieden, Carbonspiegel und eine Decatdownpipe für eine MKIV Supra zu nehmen.
          Die Antwort von Knightracer, ihr vermutet es vermutlich schon: "Sorry, the carbon mirrors woulnd't be in stock for a long time. But we have a lot of other carbon parts, just tell us what you want".

          Daraufhin habe ich Knightracer eine email geschrieben das ich jetzt endlich mein Geld zurück haben will, da sie ja scheinbar gar nichts haben, was man will. Die können ja schlecht von mir erwarten das ich so lange nachfrage, bis sie was im Lager haben, egal ob ich das will oder nicht!
          Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich schon in Kontakt mit meinem Anwalt bin und er mir recht gibt, dass sie dazu verpflichtet sind, es mir zu erstatten. Desweiteren habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass sollte ich bis Samstag abend (oder war es Montag, ich weiß es gerade nicht mehr genau) weder eine Antwort noch mein Geld zurück erhalten haben, schicke ich den kompletten emailverlauf an das adminteam des Skylineowners.com Forum und gebe meinem Anwalt das GO, um juristisch gegen sie vorzugehen.

          PS: Uwe, im Supra-Forum.de fährt Klappi in nächster Zeit zu Knightracer, Teile mit einem Sprinter abholen. Schnack mal mit ihm, vielleicht nimmt er dich mit damit du mal in deiner Sache weiter kommst. ;)

          Kommentar


          • #35
            Tut mir echt leid was Du mit denen für einen Mist durchmaschst.

            よろしくね

            Kommentar


            • #36
              Es kotzt mich echt übelst an. Da ist man schon so freundlich und hilft Freunden und dann liegt mein gesammtes Projekt auf Eis da der gemeine Engländer nicht gewillt ist sich an Gesetze und /oder Absprachen zu halten..
              Wenn das so weiter geht hat meine Bude in 5 Jahren noch keinen Tüv in Sichtweite..

              Kommentar


              • #37
                xxxxx
                Zuletzt geändert von Traumtänzer; 14.03.2012, 14:03. Grund: Bin derbe übers Ziel hinaus geschossen.

                Kommentar


                • #38
                  Ich weiß nicht so recht wies im EU Recht ist, aber in der deutschen Rechtsprechung musst Du ihm 3 mal die Chance zur Nachbesserung geben, danach darfst du vom Kaufvertrag zurück treten.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #39
                    Willst du eine ehrliche Meinung?

                    Du koenntest Probleme kriegen. Der Schaden war in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein GFK Kit handelt, welches ohnehin angepasst und umfangreich zur Lackierung vorbereitet werden muss, nicht gross genug, um einen full refund zu rechtfertigen. Ein partial refund waere angebracht, um entstehende Zusatzkosten zur Behebung des Schadens im Zuge der Lackierung und Montage zu kompensieren. Das wurde dir, wenn ich mich recht erinnere, schon angeboten.

                    Pruef sicherheitshalber nochmal deren Geschaeftsbedingungen dahingehend.

                    Die Art und Weise von Knight Racer ist eine voellig andere Geschichte...

                    Tipp: Schreib nicht "threat". Das hat eine andere Bedeutung. Daher auch die Reaktion von KR im letzten Absatz.

                    Kommentar


                    • #40
                      Oh verflixt, das habe ich auch gerade bemerkt, danke für den Tipp Karim!

                      Ich lese mal schnell was die "terms & conditions" sagen..

                      Kommentar


                      • #41
                        So, da die "terms & conditions" so wischi waschi sind, habe ich Keith/the big chief aus dem Skylineowners nochmal angeschrieben (wir hatten schon mehrfach Kontakt aufgrund meiner Problematik mit Knightracer..) und hoffe das er mir weiterhelfen kann. Denn einen Gutschein über den vollen Warenwert incl. Versand nach DE aber nicht den vollen Preis zurücküberweisen wollen? Klingt argh nach Verarsche.. Zumal das Bodykit auf einmal 100 Pfund billiger in deren Shop ist... Mmmmh..

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                          So, da die "terms & conditions" so wischi waschi sind, habe ich Keith/the big chief aus dem Skylineowners nochmal angeschrieben (wir hatten schon mehrfach Kontakt aufgrund meiner Problematik mit Knightracer..) und hoffe das er mir weiterhelfen kann. Denn einen Gutschein über den vollen Warenwert incl. Versand nach DE aber nicht den vollen Preis zurücküberweisen wollen? Klingt argh nach Verarsche.. Zumal das Bodykit auf einmal 100 Pfund billiger in deren Shop ist... Mmmmh..
                          Den vollen Warenwert zurück überweisen, wäre für die teurer, als dir den Versand zu erlassen.

                          Kommentar


                          • #43
                            So, mal wieder Neuigkeiten bzw. auch nicht.
                            Dank Cersten (Dori Dori) habe ich eine Bestellung absetzen können, welche mir mein Geld und ihm ein paar gute Teile bringen sollte.
                            Tja, jetzt dreht sich Knightracer seit gut über 2 Wochen im Kreis, da die Teile, welche sie ja bekanntermaßen bei anderen Händlern einkaufen und teurer weiterverkaufen, angeblich noch nicht haben. Das ist der Stand vom 27.03., seitdem habe ich Albert schon 4 Mails geschrieben, eben die 5. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten..

                            Ich halte euch auf dem laufenden!

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich bin ja mal gespannt wo das endet. Du meinst Stand vom 27.3., back to the future. ;) Jetzt wo Du schon ne Bestellung machen konntest, sich einfach nicht mehr melden geht mal gar nicht, nicht, daß das so ne Hinhaltetaktik ist, aber denen müsste es doch auch daran gelegen sein, daß mal so langsam vom Tisch zu kriegen!
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • #45
                                Stimmt Cersten,
                                danke für den Tipp ;) Na ich warte mal ab. Ich werde nochmal meinen Anwalt kontaktieren, mal sehen was der mir empfiehlt..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X