Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte zu Knightracer UK (NIEMALS MEHR DA WAS KAUFEN!!!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hm, sehr ärgerlich sowas.

    Sorry, aber über Knightracer hab ich bis jetzt auch nichts gutes gelesen.

    Schön dran bleiben dass du ja deine Kohle wieder bekommst!
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • #17
      Bist du direkt an Joe und Albert rangetreten oder ging das ueber SO.com? Wenn Letzteres, kannst du dich an unser Admin-Team dort wenden mit Bitte um Hilfe.

      Kommentar


      • #18
        Hi Karim, ne leider direkt an Albert..
        Ich finds einfach so unglaublich das die sich denken "Das geht nach Deutschland, ach da können wir mal pfuschen". Denn alle die in UK bei denen bestellen sind absolut zufrieden! Falls ich irgendwann mal in UK bin und mein Geld noch nicht habe besuche ich die und lass dort die Luft brennen!

        Kommentar


        • #19
          Also ich habe letzte Woche meine Haube, nach 2 Monaten Wartezeit endlich bekommen und die hatte auch eine kleine Macke. Das war noch das kleinste Problem! Nachdem ich die Haube montiert habe, und die zu machen wollte, ging es nicht. Der metallbügel der normal im schloss einrasten sollte, war 1 cm zu kurz. Also musste ich das Schweißgerät heraus holen und den Bügeln verlängern! War kein schönes gefühl! Aber jetzt passt die gut.

          Kommentar


          • #20
            Aha! Sorry wenn ich jetzt den Besserwisser raushängen lassen muss, aber Tobi und ich haben dich/euch gewarnt! Ich hoffe so langsam kommt es bei allen an..

            Kommentar


            • #21
              So News:

              Ich habe Albert gerade eine mail geschickt, wie das mit meinem Geld denn aussieht. (er hat 5 Tage nichts von sich hören lassen).
              GERADE als ich wieder auf meinem GMX Bildschirm war kam eine Antwort von Albert, wie mir mein Handy mitgeteilt hat.

              "Hi Daniel

              Thanks for the email.

              The damage really is minimal. There is nothing wrong with fitment either as we have tested the kit you returned.

              Since the kit isnt exactly damaged, we cannot issue a full refund on this. We can send you a replacement however, or issue you a credit note against future orders.

              We have the bodykit here and it doesnt seem damaged, certainly not enough to have been returned back to us after paying over £150 for shipping ourselves.

              Thanks
              Albert"

              Ich warte jetzt auf eine Antwort von Uwe, denn
              DAS LASSE ICH MIR NICHT BIETEN!!!

              Tschuldigung, aber mir Platz bei einer derartigen dreistigkeit einfach mein gemächt!
              Zuletzt geändert von Traumtänzer; 04.04.2012, 09:42. Grund: Kraftausdrücke entfernt

              Kommentar


              • #22
                Genau Richtig, würde mir auch bei dem was der da abzieht!
                gruss Stani

                Kommentar


                • #23
                  schon wirklich unschön, was da abgelaufen ist, da kann ich den Ärger sehr gut verstehen!
                  Persönlich hab ich bisher nur einmal was bei Knight Racer bestellt (über das Skylineowners.com Forum) und war wirklich zufrieden, der Kontakt war freundlich und der Versand ging auch recht schnell, ca. 2 Wochen hat es gebraucht.
                  Die Verpackung/Karton war schon lädiert und hat wohl ziemlich was mitgemacht, aber die Haube war nochmal extra schön eingepackt, das so eigentlich nichts passieren konnte.
                  Kaputt war auch nichts, passte alles perfekt, von daher war bei mir alles in Ordnung.

                  Nun stellt sich die Frage, ist es ein Transportschaden (wovon ich stark ausgehe) oder wurde das Produkt schon so verschickt? normalerweise würde die Lieferung doch versichert sein und der Lieferant bzw. die Spedition für Transportschäden haften.

                  Hab aber auch schon öfter gehört, wo ich mir GFK Teile aus Japan bestellen wollte, das die Hafenarbeiter damit umgehen, wie sonstwas, werfen es durch die gegend und und und...
                  Hoffe jedenfalls das sich bei dir alles zum guten wenden wird.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    Aha! Sorry wenn ich jetzt den Besserwisser raushängen lassen muss, aber Tobi und ich haben dich/euch gewarnt! Ich hoffe so langsam kommt es bei allen an..
                    Hast ja recht, nur die schweller waren komplett i.O ! Deshalb habe ich da wieder bestellt/ bestellen lassen! Naja jetzt überlege ich 2x ob ich da bestellen soll
                    oder nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                      normalerweise würde die Lieferung doch versichert sein
                      Ich bin mir sicher das die Sendung versichert war, dass Problem wird eher sein das diese nicht einspringen wird.
                      Warum liegt auf der Hand, Versandunternehmen und Versicherung haben Verpackungsrichtlinien, und nur solang diese erfüllt sind wird auch gezahlt.
                      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht reicht eine Stoßstange mit Folie zu umwickeln, fast jeder schriebt hierfür feste Kartonage mit Auspolsterung vor, warum ist wohl klar, damit sowas nicht erst passiert.
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #26
                        Habe damals mal ne East Bear Style (GT-T) GTR Lippe gekauft,als meine originale hin war...und ne richtige GT-R Lippe bekommen, die dazu auch noch beschädigt war. Als ich dann mit Albert geschrieben habe, war er tatsächlich so dreist und sagte das ich eine GT-R Lippe bestellt hätte. Aber der Onkel hatte natürlich ne Bestellbestätigung... ;)

                        Trotzdem haben die das ding nicht zurück nehmen wollen...naja,da ich sonst eh keine billig Nachbauten bestelle,solls mich nicht weiter interessieren...aber Anderen sei vor denen gewarnt!

                        Kommentar


                        • #27
                          So, ich teile euch mal wieder meinen aktuellen Stand bezüglich dem "hochseriösen Händler" mit:
                          Ich habe die ganze Story im Skylineowners Forum public gemacht, da es mir einfach gereicht hat und ich Druck ausüben wollte. Der Beitrag wurde jedoch schon nach kürzester Zeit von den Admins wieder gelöscht, ich hätte sie vorher kontaktieren müssen, zudem ist der deal nicht über deren Forum gelaufen (warum die das dann direkt löschen verstehe ich nicht, immerhin ist es ja der gleiche Händler!)
                          Danach habe ich einen Admin angeschrieben, ob dieser mir helfen könne. Er meinte nur ich solle mich an den Hauptadmin wenden (den ich aber nicht finden kann..). Kurz darauf kam noch die Nachricht, das Albert unter meinem Beitrag gepostet hat, dass er nicht verstehe warum ich das hier publik machen würde und das wir doch eigentlich schon auf dem Weg zu einer Einigung wären.
                          Das war am 10.02.2012.
                          Am Dienstag um 23:59 habe ich Knightracer dann nochmal eine wütende Mail geschrieben, dass ich endlich mein Geld haben will.
                          Mittwoch früh um 0:40 (?!?!) kam die Antwort, das wäre momentan aufgrund von verschiedenen Umständen nicht möglich. Albert hat mir aber angeboten, dass ich mir irgendwas im gleichen Wert aussuchen dürfte und er es mir kostenlos schickt, er gab mir sogar sein Wort, dass es heile ankommt, er würde es persöhnlich verpacken.

                          So, dass ich auf sein Wort nichtmal den Dreck unter meinem Fingernagel gebe ist wohl logisch und verständlich..

                          Daraufhin habe ich ihm Mittwoch abend gegen 23:00 geschrieben, dass es für mich keine alternative ist, da ich Rechnungen bezahlen muss. Er solle mir also doch bitte mein Geld auf mein Paypalkonto zurücktransferieren. Bisher gabs weder eine Antwort, noch ist auf meinem Paypalkonto eine Zahlung von denen eingegangen.
                          Zuletzt geändert von Traumtänzer; 04.04.2012, 09:46. Grund: Kraftausdrücke entfernt

                          Kommentar


                          • #28
                            Hauptadmin ist Bigchief aka Keith. Ihm gehoert unser Club. Wenn der Deal aber tatsaechlich ausserhalb SO.com gelaufen ist, wird er sich sehr wahrscheinlich nicht einschalten. Hast du ueber Paypal gezahlt? Wenn ja, Paypal claim!

                            Kommentar


                            • #29
                              Bin ich gerade bei Karim, ich habe echt keinen Bock mehr auf diese schmierenkomödie mit diesem *********.

                              Ich habe ihm mehr als eine Change gegeben, jetzt ist Ende!

                              Kommentar


                              • #30
                                Aha, ich kriege jetzt echt nen Fön. Da seit Zahlungsausgang 45 Tage vergangen sind hilft mir Paypal nicht weiter!
                                ICH DREH ECHT AM RAD BEI DER SCH****!!

                                Wenn der nicht langsam mal aus dem Knick kommt fliege ich rüber...
                                Zuletzt geändert von Traumtänzer; 04.04.2012, 09:47. Grund: Kraftausdrücke entfernt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X