Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandwichplate mit Thermostat für ölkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glaub bei ISA Racing gibt es auch kit's von mocal.
    Kauf dir gleich ein komplettes Kit von mocal. Kostet mit allem glaub ich ca 200€
    Ist ne gute Qualität und da ist alles dabei was du brauchst.

    Kommentar


    • #17
      Ich hab mir ebenfalls einen 19-Reiher gegönnt mit Sandwichplatte inkl. Thermostat: ich hab em-racing und isa-racing verglichen und bin mir Anschlusskit etc bei em-racing am günstigsten gefahren: 243 Euro inkl. Versand.

      Kommentar


      • #18
        Okay danke. Das Kit wird es dann wohl werden. Reichen die Schläuche um das Kit im radkasten unterzubringen?

        Kommentar


        • #19
          ja reichen haben sie bei mir auch. wenn du aber auf die linke seite gehen willst brauchst längere ;)

          Kommentar


          • #20
            Da hängt ja noch der Orig. Llk.
            Wieviel Reihen sollte der kühler haben?

            Kommentar


            • #21
              hab mir meine damals bei MPS geholt und phillipp hat mir auch gleich 2 gewinde für öltemp und öldruck reingeschnitten ;)

              Kommentar


              • #22
                kommt darauf an was du vor hast. bei drift und track brauchst was größeres, ich hab nen 13 reihen kühler drin da ich nur straße damit fahre und der geht super

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab jetzt mal was rumgeforscht und finde leider keine Sandwichplate , wo man direkt 2 Gewinde für Zusatzanzeigen hat .... weiss da jemand was ?
                  Vielleicht hab ich es nur übersehen ?!?! ...ich sehe immer nur welche mit einem Innengewinde für nen Geber.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                    hab mir meine damals bei MPS geholt und phillipp hat mir auch gleich 2 gewinde für öltemp und öldruck reingeschnitten ;)

                    siehe oben

                    Kommentar


                    • #25
                      jo klar , hab ich schon gelesen , jedoch könnte es ja sein das es die auch direkt fertig gibt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Leider nicht... Gewinde reinschneiden, in einem Relocation Kit einfügen oder eine zweite Sandwichplate darunter (ob das dicht hält? ^^)
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                          Leider nicht... Gewinde reinschneiden, in einem Relocation Kit einfügen oder eine zweite Sandwichplate darunter (ob das dicht hält? ^^)
                          naja, wenn es irgendwann mal undicht wirs, erneuerst du halt die dichtungen, oder nimmst motordichtmasse.

                          wobei ich jetzt auch zugeben muss, nach 1 1/2 jahren, ist jetzt die Bohrung vom Öldruckgeber undicht, obwohl ich ihn mit motordichtmasse eingedreht hatte.

                          aber wie so oft, viel hilft hier nicht viel, man sollte auf keinen fall so viel nehmen, als das es in den Kreislauf übersteht und ggf Bohrungen verstopft.

                          Kommentar


                          • #28
                            also ich hab ein kühler + relocation kit .......würde somit die möglichkeit bestehen das ich die "normale" sandwich plate mit 2 geber anschlüssen mit der thermostatplate kombiniere bzw. hintereinander schalte ?

                            So in etwa meine ich es ... ich bräuchte dann zwar 2 Ölfilter , aber würde es so klappen ?

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: geghg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 548566
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
                              also ich hab ein kühler + relocation kit .......würde somit die möglichkeit bestehen das ich die "normale" sandwich plate mit 2 geber anschlüssen mit der thermostatplate kombiniere bzw. hintereinander schalte ?

                              So in etwa meine ich es ... ich bräuchte dann zwar 2 Ölfilter , aber würde es so klappen ?

                              [ATTACH=CONFIG]13805[/ATTACH]
                              macht doch keinen sinn, dann hast du wieder 2 stellen die undicht werden können.
                              ersetz die platte am block gegen eine mit thermostat und schneid da die geberanschlüsse rein.

                              Kommentar


                              • #30
                                aber hab ich die möglichkeit der 2 undichten stellen nicht sowieso wegen dem relocation kit ?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X