Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master-Tuning Impreza WRX STI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Master-Tuning Impreza WRX STI

    Hallo Zusammen

    Vergangene Woche stand wieder einmal ein spannendes Photoshooting auf dem Programm.

    Diesmal durfte ich die umwerfende JDM Powermaschine von Master-Tuning abblichten...doch seht selbst...

    Kommentare und konstruktive Kritik ist erwünscht.


    #1



    #2



    #3



    #4



    #5




    Liebe Grüsse

    Euere Joker

  • #2
    an sich schöne Fotos vom wagen aber die lokation passt für meinen geschmack irgendwie nicht dazu, aber das bild von der engine bay sieht echt lecker aus Joki.

    Ich glaub das auto würde sich an nem hafen oder in nem tuneln gut machen k.a.

    das sieht mir mehr wie ein bahnhof oder so aus?
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Bild Nr. 4 gefällt mir, da passen die Linien im Bild alle sehr gut.

      Bild Nr. 5 ist nicht so meins. "Kundenabteilung" und "Schäfer" sollten da nicht so zentral zu sehen sein. Hätte mir da eher einen Hintergrund wie bei Nr.1 vorgestellt, kleine Details (fenster, kleine Schilder...), ohne die großen Schilder darüber (Ist ja die gleiche Wand oder?). Sonst aber netter Kontrast, gefällt

      Kommentar


      • #4
        ich muss auch sagen bild 4. aber das auto is traum 8o
        Fährst du quer siehst du mehr :]

        Kommentar


        • #5
          das auto ist super aber wie alle anderen schon festgestellt haben passt die location nicht besonders gut
          mein tipp Steinbruch oder ein altes stahlwerk (industrie look) wäre richtig geil aber sonst super fotos
          www.sti-schneeflöckchen.de

          Kommentar


          • #6
            in bild 1 und 5 find ich den hintergrund zu dunkel, da sieht man den heckspoiler schlechter, was das auto irgendwie kürzer aussehen lässt.
            aber sonst sind die bilder echt klasse.
            mir gefällt auch das 4. am besten. als ob der gleich los fährt ^^


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              1. Klasse Pic, sieht sehr gut aus. Ich hätte nur den Müll von der Fensterbank entfernt.
              2. Schönes Bild, auch wenn mir die komplette Felge besser gefallen hätte.
              3.Da ist mir die künstliche Vignettierung ein wenig zu stark, das was du dadurch hervorheben wolltest wird zum Teil ausgeblendet.
              4. Spitzen Winkel :)
              5. Reifen in die falsche Richtung eingeschlagen, wirkt nicht sehr dynamisch. Außerdem hat der Hintergrund nicht viel mit dem Auto zu tun und ist deswegen irgendwie zu dominant.

              Aber im großen und ganzen ne echt saubere Arbeit, zum Glück hast du nicht wieder den Effekt wie beim Sky angewendet ;) =)

              Cya

              Kommentar

              Lädt...
              X