Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stagea's in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stagea's in Deutschland

    ...wie viele Stagea's gibt es eigentlich in Deutschland derzeit ?!

    Felixander - WGNC34 RS four (RB25DET Automatik) bj.1997 / Berlin/Rügen/St.Moritz

  • #2
    Andy der Koenig von Stuttgart (sorry Andy! - LOL) hatte in Vergangenheit auch einige davon stehen. Einen davon umgebaut auf R34 Front. Keine Ahnung, ob er die Fahrzeuge noch hat?!

    Kommentar


    • #3
      ...einfach mal in die Owner-liste guggn bzw. könnte man sich dort ja mal eintragen!

      Stagea
      1. Tasha/Andy R34 GTR Wagon
      2. Tasha Stagea RS-Four
      3. AndyStuttgart Stagea RS-Four V
      4. Henri (R33Typ) Stagea RS260 Autech
      5. Felixander - WGNC34 RS four (RB25DET Automatik) bj.1997 / Berlin/Rügen/St.Moritz
      6. ****** (is noch geheim ^^)

      MfG
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Habe auch noch 1 nen

        Kommentar


        • #5
          hab auch nen RS-Four (RB25)

          Kommentar


          • #6
            dann Leute führt bitte die liste weiter....

            Stagea
            1. Tasha/Andy - R34 GTR Wagon
            2. Tasha - RS-Four
            3. AndyStuttgart - RS-Four V
            4. Henri (R33Typ) - RS260 Autech
            5. Felixander - RS four
            6. ****** (is noch geheim ^^)
            7. Laauitz - RS four
            8. Stagea- ??
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #7
              na dann oute ich mich mal offiziell.

              Stagea
              1. Tasha/Andy - R34 GTR Wagon
              2. Tasha - RS-Four
              3. AndyStuttgart - RS-Four V
              4. Henri (R33Typ) - RS260 Autech
              5. Felixander - RS four
              6. Peppel - RS25X WGC34 - Saugerbitch
              7. Laauitz - RS four
              8. Stagea- ??
              Zuletzt geändert von Peppel; 23.03.2012, 19:56.
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar


              • #8
                gestern ist ein neuer Autech aus Japan bei uns angekommen,den wir für einen Kunden Importiert haben.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Huiiii, gibt ja schon fast mehr Autechs als nomale hier...gefällt euch allen die Standart-Front nicht, oder isses wirklich Engine/Transmission?

                  Kommentar


                  • #10
                    Was hat die front damit zu tun ob autech ist oder nicht? es sind sich sehr ähnlich.

                    Die autech hat nicht nur der Motor und Getriebe von GTR bekommen,auch die Achsen sind von den GTR übernommen.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorrysorrysorry...habs voll mit den Masa-Umbauten verwechselt...Stimmt Baros, die Front vom Autech ist natürlich nur Marginal anders...

                      In UK wird der normale Stagea ja wirklich verramscht. Also ich möchte meinen nicht mehr missen, auch wenn der Verbrauch bei der "normalen RB25/4-gang-AT-Trans-Version wirklich jenseits von gut und böse ist. mein GTR braucht da nicht wirklich mehr....

                      Es ist aber einfach unbezahlbar wenn selbst die Volvo-Kombi-Fahrer dich um deinen Bock beneiden, weil du eben 3 Waschmaschinen is das Ding hinter reinrammeln könntest...;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Du Rammelst Waschmaschinen? oO Sollte man sich Sorgen machen?

                        Ich bin grad an der Neuanschaffung eines Kombis dabei und hatte echt mit dem Gedanken gespielt mir nen schönen Stagea zu holen aber der Verbrauch, Unterhalt usw schlägt schon so sehr zu buche dass ich den teil lieber spare und fürs Wochenendauto aufhebe...
                        (Der wirkliche Grund ist natürlich dass er um 5 cm nicht in meine Garage passt )
                        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          @C4mPu5! neiiiin, rammeln im Sinne von reinquetschen, reindrücken....is so ne Redensart.

                          Zum Verbrauch: man muss halt bedenken das der Wagen doch einiges wiegt und die 4-gang Automatik tut ihr Übriges. Ich sage mal so, bei mir gehen durchschnittlich bestimmt 13-15 Liter SuperPlus durch, und richtig sportlich fahre ich ihn nicht wirklich. in UK grassiert die Meinung dass man durch einen Umbau auf ein 5-Gang Getriebe locker 2l auf 100km sparen könnte und dazu die Hochrechnungen, ab wann sich sowas rentiert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schätze die 2l/100km Ersparnis mit dem Umbau sind realistisch.
                            Mein weisser hatte runde 12-13l geschluckt (5-Gang), mein silberner runde 18 (Automatik 420PS), und Tasha´s mit Automatik auch so runde 13-14l (hat das Ding aber nur vllt 1-2 Tankfüllungen bewegt).
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich reih mich mal als ganz Neuer ein ^^

                              Stagea
                              1. Tasha/Andy - R34 GTR Wagon
                              2. Tasha - RS-Four
                              3. AndyStuttgart - RS-Four V
                              4. Henri (R33Typ) - RS260 Autech
                              5. Felixander - RS four
                              6. Peppel - RS25X WGC34 - Saugerbitch
                              7. Laauitz - RS four
                              8. Stagea- ??
                              9. CumBa - RS Four WGC34 MT Masa R34 Bodykit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X