Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein R32 GTR mehr in D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Ein R32 GTR mehr in D

    Hi stelle mich mal kurtz vor bin 26 und komme aus der gegen von köln.
    Bin eigentlich in SXOC.de forum unterwegs weil meine Freundin ein 200sx S14a mit ca 300ps fährt und seit dem sie den 200er fähr habe ich mich in Turbo Nissans verlibt.
    So jetzt zu meinem anligen ich habe ein r32 gtr bj.1992 in UK gekauft mit Englischen brief.
    Meine frage wieviel Skylines gts oder gtr sind schon in D zugelassen.
    Wie habt ihr das gemacht bzw. wenn habt ihr bestochen =)
    was muss ich alles umbauen auser die Scheinwerfer?????

    Danke Darek

  • #2
    noch was vergessen ich suche noch unterlagen mit technischen daten zum r32 gtr (RB26DETT)
    am besten was originales von nissan
    ein WHB und eine teilenumernliste wenn jemand was interesantes für mich hat bitte PN.

    die teilenr. liste muss nicht umbedingt von einem r32 gtr sein


    Danke Darek

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Super Auto! Mach mal ein paar Fotos und stell sie hier rein wir wollen auch was davon haben! ;)

      Kommentar


      • #4
        hi:)
        Herzlich wilkommen hier und viel spass mit deinem R32*G*
        eine echt gute Wahl!:)

        Infos hab ich dir schon welche zukommen lassen per pn*G*

        Kommentar


        • #5
          Hallo! Und ebenfalls herzlich Willkommen! :D

          Sag mal, wie hast du das denn nun gemacht, alles selber hergeholt? Wie bist du an den Skyline gekommen? Erzähl mal deine Story, bitte! :]

          Kommentar


          • #6
            Hy,

            erstmal Kratulation zu deinem Skyline! Du hast einen guten Geschmack was Autos angeht. Also GTR`s sind warscheinlich maximal 5 Stück in Deutschland angemeldet (meine Schätzung). Rotary Imports hatte mal einen R32 GTR importiert und zugelassen. Kann dir nur sagen dass das nicht einfach wird mit dem TÜV. Du musst jede Menge Gutachten machen, wie zum Beispiel Abgasgutachten, Geräuschgutachten, Lichttechnisches Gutachten,... . Dein Vorteil ist dass der Wagen Baujahr 92 ist, dann wirst du mit dem Abgasgutachten keine Probleme haben. Ab Baujahr 96 währe es schwieriger geworden.

            Zeig doch mal paar Bilder von deinem Skyline!

            Kommentar


            • #7
              hir paar bilder

              http://hylander.de/200sx/folderview....&folder=Desmos

              das das mit der zulassung nicht ganz einfach und billig wird ist mir klar were das schon irgendwie schafen.

              @Skylinesusky ja alles selber gemacht nur deteils kann ich nur peer PN machen den die Grünen lesen mit :D war nicht ganz legal :D

              @Ting hast PN

              mehr info haben will :] :] :] :] :] :] :] :]

              Kommentar


              • #8
                @Ting warum kann man dir keine PN schreiben????

                Kommentar


                • #9
                  Hya!

                  Respekt erst einmal zum Wagen, super Sache.


                  Vielleicht ist das Postfach von Ting voll und deswegen kannst du ihm keine PN mehr schicken.


                  Wünsche dir viel Erfolg bei der Zulassung und freue mich über weitere Berichte über das Auto und eventuelles Tuning.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Desmos
                    @Ting warum kann man dir keine PN schreiben????
                    sorry, hatte das bei mir deaktiviert gehabt, dass mir jemand pn oder mail schicken kann..
                    aber jetzt müsste es gehen:)

                    Kommentar


                    • #11
                      abend jungs
                      hat einer vieleicht ein link für mich wo ich günstig scheibe und belege in original qualitet bekomme für vorne und hinten.
                      will die nich unbedinkt bei nissan bestellen denn die kommen nach der tüv abnachme sowieso in den müll den ich möchte nach der tüv abnachme grösser bremsen verbauen Porsche 6kolben oder so .

                      gruß darek

                      Kommentar


                      • #12
                        Schicken Wagen hast du dir da geholt ;)

                        Freut mich das es nun einige Skyline owner hier her verschlagen hat.

                        Gruss Robin

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von PS-Schleuder
                          Schicken Wagen hast du dir da geholt ;)

                          Freut mich das es nun einige Skyline owner hier her verschlagen hat.

                          Gruss Robin
                          finde das echt traurig das sich die ganzen Syline fahrer verstecken.
                          Ich kann es zwar verstehen weil fast alle die hier on sind sind Kinder und träumer aber es werden immer mehr Skylines in D zugelassen also hat das Forum Zukunft. Ich schaue einmal täglich rein und wenn ich helfen kann tuche ich das auch. Und wenn mein um Bau fertig ist stelle ich ihn euch natürlich vor. Habe jetzt eine ganze Europalette teile in Japan bestellt und freue mich aufs bestellen :] nur die Versandkosten

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Desmos
                            Original von PS-Schleuder
                            Schicken Wagen hast du dir da geholt ;)

                            Freut mich das es nun einige Skyline owner hier her verschlagen hat.

                            Gruss Robin
                            finde das echt traurig das sich die ganzen Syline fahrer verstecken.
                            Ich kann es zwar verstehen weil fast alle die hier on sind sind Kinder und träumer aber es werden immer mehr Skylines in D zugelassen also hat das Forum Zukunft. Ich schaue einmal täglich rein und wenn ich helfen kann tuche ich das auch. Und wenn mein um Bau fertig ist stelle ich ihn euch natürlich vor. Habe jetzt eine ganze Europalette teile in Japan bestellt und freue mich aufs bestellen :] nur die Versandkosten
                            hab dir mal ne pm geschickt:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Rein aus Interesse, wozu darf ich mich zählen?
                              Kinder? oder Träumer?

                              :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X