Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sommerauto (2JZ-GTE inside :D)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sommerauto (2JZ-GTE inside :D)

    Hallo,

    mich, als eher stiller Leser, kennt hier zwar keine Sau, aber ich meine ich wollte das sowieso schon mal gemacht haben hier und habe es auch mal geschrieben. Also keine leeren Versprechungen von mir :D Das Auto dürfte ja bekannt sein in diesem Forum...

    Naja, weniger Text, mehr Bilder:















    Kann mich mit der Front immer noch nicht besonders befreunden. Es könnte in viel Bastelei Enden, aber nichts ist unmöglich... :D Die OEM-Front muss ich mir besorgen und mit einer passenden Frontlippe müsste der große LLK doch irgendwie "unsichtbar" gemacht werden können.

    Bilder von meinem Alltagswagen erspare ich euch lieber... kommt aus Bayern

  • #2
    Also so langsam freunde ich mich immer mehr mit der Supra an :D
    Geiles Wägelchen! Und erst der Lack :o *lechz* *sabber*...
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      diese Supra kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... ist das die vom Daniel?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Total schick bis auf den "Sylt" Aufkleber an der Heckschürze :D :D :D :D

        Andere Felgen wäer eine Option!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #5
          Hey ne echte schönheit hast da. Mir gefällt die Front so wie sie ist. Aber das sieht jeder anders. Viel Spaß mit dem Wagen und pass gut drauf auf.
          Gruß Dave

          Kommentar


          • #6
            sehr schöne supra! steht sehr sauber da!

            Kommentar


            • #7
              sieht gut aus :)

              gruß
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöner Wagen, gepflegt mit dezent aggressivem Auftreten.
                * "Gefällt mir" Button Klick *

                @amon
                Das ist kein "Sylt" Aufkleber, dat ist die Nordschleife ^^
                (>^^)> GTR <(^^<)

                Kommentar


                • #9
                  Andy sowas nennt man blanke ironie mit einem gewissen humorvollen unterton :D
                  steht gut da die mkiv! single wie ich sehe? nur die front gefällt mir nicht so ;)
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein JZ mit Single Turbo ist immer was feines, aus PRINZIP!

                    Schaut gut aus, aber BITTE andere Felgen! IMO schaut das so aus wie ein großes Matchbox Auto..

                    Kommentar


                    • #11
                      OEM Rims :D frage Andy aka AnkRacing.....der kann dir ein Lied davon singen :D
                      Toho Godzilla Productions
                      sigpic
                      http://phigraphie.blogspot.com
                      http://phigraphie.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr schöne Supra :D, bin zwar net so der Geradeaus bzw 1/4 Meilen heizer aber die Supra ist sehr schön :D.
                        Darf man fragen was du so vorhast? 2 Freunde von mir fahren auch Supras, einer 840 PS der andere wohl gut über 1000+ PS und man gehen die Dinger auf der Geraden HOLLA DIE WALDFEE ^^ und ich muss sagen wenn ich jemals nicht mehr Bergrennen oder Rundkurs/Time Attack fahre, werd ich mir sicher auch so was Zulegen :D.

                        Immer schön Bilder und Infos Posten :D.

                        Pass gut auf dein Schatz auf, die sieht echt sehr sehr gut aus.

                        lg

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von amon Beitrag anzeigen
                          Total schick bis auf den "Sylt" Aufkleber an der Heckschürze :D :D :D :D

                          Andere Felgen wäer eine Option!
                          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                          Ein JZ mit Single Turbo ist immer was feines, aus PRINZIP!

                          Schaut gut aus, aber BITTE andere Felgen! IMO schaut das so aus wie ein großes Matchbox Auto..

                          keine Ahnung was ihr habt, aber ich finde die Felgen passen Hammer auf das Auto, ist aber immer wieder Geschmackssache ;)
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke!

                            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            diese Supra kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... ist das die vom Daniel?
                            Jawohl und wenn ich mich nicht irre hast du sie importiert, richitg?

                            Der "Sylt" Aufkleber kommt noch weg - da sind schon einige vom Lack entfernt worden Und gut erkannt, es ist eine Single-Turbo.

                            @ Danrage
                            Also besonders viel habe ich nicht vor. Im Kopf schwimmt mir die original Front vor, wie schon erwähnt. Oder die passenden Seitenschürzen, wobei ich kein GFK-Fan bin. Dann eventuell noch eine ordentliche Tieferlegung (Gewindefahrwerk), wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin. Bei meinem ersten Auto war das doch schon ziemlich behindernd zum Teil. Aber gut, war ja mein Daily. Mal schauen... sonst kommt noch etwas Kosmetik. Aber im Grunde habe ich nicht all so viel vor.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ehrlich? Schön,ne Orginale Supra in dem Zustand OEM ist total selten. I LIKE IT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X