Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammel] GoPro Hero2 HD Cam - Motorsportpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sammel] GoPro Hero2 HD Cam - Motorsportpaket

    Habe den ganzen Thread nochmal aufgeräumt. Entschuldigt bitte den zu gut gemeinten Preis...unter 200 Euro werden es definitiv nicht aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Interessenten.


    So, wollte eigentlich nur mal schauen, ob es für meine GoPro neue Software gibt und dabei hab ich gesehen dass es eine neue Cam gibt. Die GoPro Hero2. Sie kann wol nochmal deutlich bessere Aufnahmen machen als die Vorgängerversion. Details auf der GoPro Site.

    http://de.gopro.com/cameras/hd-hero2...ports-edition/

    Sie kostet nun im Motorsportpaket 380$ inkl. Versand. Des sind rund 290 Euro. Dazu kommen ja noch Zoll und Mehrwertsteuer.
    Heisst: 383 Euro bis vor die Tür

    Deutsche Händler bieten sie für 349 Euro inkl. Versand an.

    Wie wäre es mit einer Sammel?! Vielleicht bekommt man die Cam dann für unter 300 Euro wenn man genügend Interessenten zusammen bekommt ;)

    Wenn man auf der GoPro Site zum Beispiel 30 Stück kauft und den Versand spart wären es schon je 315 Euro bis vor die Tür.

    Vielleicht kann man über den Winter was machen, sodass man zur Saison 2012 frisch ausgerüstet ist =)

    Ich werde nun mehrere Händler und auch den Hersteller anmailen und nach %en für Sammelbestellung fragen

    Wie schauts aus?
    Zuletzt geändert von Skylinesusky; 20.12.2011, 20:11. Grund: Preis update!

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    Hier mal ein Vergleichsvideo:

    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte auch mal schauen ob ich da ran komme. Bin Elektronik-Händler und könnte mal meinen Lieferanten kontaktieren.

      Kommentar


      • #4
        Klingt gut, mach des mal =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Also, ich habe mal meinen Lieferanten gefragt, ab Mitte Januar wäre die Cam eventuell wieder verfügbar.

          Die Motorsports Edition kostet dann inkl. MwSt. ca. 290,-€

          Menge ist erstmal uninteressant, außer wir kommen über 100 Stück :-)

          Ihr bekommt dann selbstverständlich eine Rechnung inkl. MwSt, was bei dem Import aus den USA anders ist, da ihr hier dann keine Garantie habt.

          Preis bei Ebay: 349,-€

          Kommentar


          • #6
            bei der menge an interessenten sollte ja n guter nachlass bei rumkommen. aber wie man es kennt werden 70% eh wieder abspringen.... leider
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              tja, je nach preis wäre ich auch dabei. allerdings vor april brauche ich wirklich nicht, also man hat zeit in ruhe zu suchen.
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #8
                Hab den ganzen Thread nochmal aufgeräumt und meinen ersten Beitrag geändert! Bitte den nochmal lesen und dann Interesse melden oder nicht ;)

                Da es doch sicher teurer wird als 200 Euro hab ich die Beiträge die bewusst auf die 200 Euro gesetzt haben gelöscht. Nicht wundern.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Wie gesagt, mein Angebot steht. Außerdem bekommt jeder von euch eine Rechnung inkl. MwSt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wär dann bei dir Mucke noch Zoll mit zuberechnen ?

                    Oder hat Daniel oben dein Angebot schon erwähnt gehabt?

                    Kommentar


                    • #11
                      Könnten ja ne Liste machen, wenn jemand Connections hat und Preise (inkl. Versand nach DE, Zoll und Mehrwertsteuer!!)

                      Liste:
                      - beim Hersteller einzeln: 380 Euro
                      - Onlinehändler einzeln: 349 Euro
                      - Hersteller bei 30 Stück: 315 Euro
                      - über Mucke (Menge egal): 290 Euro (inkl. MwSt, Zoll und Versand?)

                      Erste Angebotsnachfrage-Mail an den offziellen DE-Händler is raus.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, kein Zoll etc. Ich versende als händler direkt zu euch.

                        Kommentar


                        • #13
                          und dennoch im Frühjahr Interesse an einer :)
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Puh, also WENN wir in Richtung 250 Euro rauskommen nehme ich GARANTIERT eine, ansonsten unter vorbehalt.. Wer wenig hat kann wenig geben

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
                              Nein, kein Zoll etc. Ich versende als händler direkt zu euch.

                              Kann bei entsprechender Menge noch weniger werden? Oder ist der Preis fix, egal ob einer oder 50 bestellen?

                              Ich würde auch eine nehmen, wenn es unter 250€ geht. Kann aber auch erst im April oder später.
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X