+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gute Drift/Timeattack etc. DVD's/Bluray's

Skyline Insider R34 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von R34
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Gute Drift/Timeattack etc. DVD's/Bluray's

Hey Jungs,

bin grade mal so am überlegen, in wieweit ich mein DVD/Bluray Regal mit gescheiten Videos/Reportagen von unserem Hobby bereichern kann.

Bisher vorhanden:

- GRIP Vol. 1-8
    - HASHIRIYA

noch in Planung:

- Drift Tengoku (Danke Dodo ;-) )
    - Auto Option

Was fällt euch noch alles ein????

Super-Moderator r32_doriftoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von r32_doriftoo
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Kein Problem Simon

Musst dich mal ein wenig in den britischen Shops umschauen, ich bin der Meinung mal einige DVDs dort gefunden zu haben. Jedoch weiß ich nicht mehr genau, weicher Online-Shop die vertreibt. Ansonsten hilft dir das gute, alte eBay weiter.

Skyline Owner eddy90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von eddy90
    Downloads
    45
    Uploads
    0

Das Beste in Sachen japanische Autodoku, was ich bisher gesehen hab ist JDM Insider. Gibts glaub ich 6 Teile von, kann man auch einige Ausschnitte in Youtube sehen. Ist wirklich Wahnsinn was die zeigen. Ist n Amifilmtrupp der n Trip durch Japan macht und dort die gesamte Tuningszene zeigt. Die sind zu Besuch bei den Top Tunern wie Top Secret, Trial, HKS, Tomei usw usw. Zeigen die Shops, führen Interviews mit den Geschäftsführern die die Geschichte und Ziele der Firmen vorstellen und fahren deren Showfahrzeuge probe.

Filmen mitten in der Nacht Drifts mit zig Autos durch die Großsstätte Japans. Zeigen wie sich 50 Jährige um 4 Uhr nachts mit Ihren 700 PS Autos treffen um Top Speed Runs zu machen. Und sind immer live dabei, auch einige der großen Rennstrecken Japans werden ausgiebig gezeigt. Ist n guter Mix aus Fahrszenen, Interviews, Hausbesuch bei Pro Driftern usw.

Sehr sehr sehenswert, zeigen z.b. auch die Testabteilung bei Tomei, wie Teile gefertigt werden usw. Die gewissen Portion Humer ist auch dabei, gibt öfter mal was zu lachen. Wers noch nicht gesehen hat, hat was verpasst!

+ Antworten