Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr schon so im Autogefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habt ihr schon so im Autogefunden?

    Wie im Threadtitel schon steht, was habt ihr schon in eurem gebraucht gekauften Wagen vom Vorbesitzer gefunden?

    Unterm Beifahrersitz war bei mit eine versteinerte Pommes und eine Visitenkarte eines japanischen Bremsenzubehörherstellers und unterm Fahrersitz habe ich nen Golfball gefunden :)

    Und ihr?
    R33 GTR V-SPEC

  • #2
    Japanisches Kaugummipapier unterm Sitz und 2x 100 yen Münzen in der Türverkleidung

    Kommentar


    • #3
      Raumdufter unterm Beifahrersitz

      Kommentar


      • #4
        Tennisball im radkasten hinten und ein japanischer fahradreflektor im kofferraum. Sonst noch einige feuerzeuge im innenraum xD

        Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Heyho,

          Mikeymouse Düft"bäumchen" hängt immer noch dran.
          eine Jen Münze
          Beifahrer Seite war am Sonnenschutz im Spiegel ein Herzchen aufgemalt, ist leider beim saubermachen verschwunden.
          paar tote Spinnen die ich noch nie gesehen habe^^
          Diverse Insekten, Bienen, Fliegen etc.... aber ich weiß nicht ob ich die eingefangen habe oder ob die schon drin waren.

          Kommentar


          • #6
            reste einer Japanischen Tageszeitung und ca. ein halbes Britisches Pfund ^^"

            Kommentar


            • #7
              hatte schon mal den Hausrat-Jackpot im Kofferraum... einige Klamotten, Schuhe, Sandalen - und ein paar CD´s mit japanischer Volksmusik :D
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Hey Wellenbrecher,

                haste die Musik noch???
                Suche nämlich passend zum japanischen Auto auch japanische Musik:-)

                Kommentar


                • #9
                  sorry ich glaube nicht, müsste ich in der Werkstatt mal suchen...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    In meinem Auto hab ich nix gefunden, es sei denn daniel hat es verdammt gut versteckt

                    Aber auf meiner Arbeit habe ich schon einiges gefunden. Geld aus Mexico, Südafrika und Argentinien, ein Handy aus Argentinien, einen Gummihammer mit Rakel aus Wolfsburg und einem komischen violetten Käfer aus Mexico (der war mir äußerst suspekt)

                    Naja und dann noch das übliche wie Bonbons, Zeitungen und Müll (ja Neuwagen sind rollende Mülldeponien)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich erzähl mal lieber nicht, was wir in Damions Auto gefunden haben :D vielleicht schreibt er es ja auch lol
                      ich hab bisher nur Streichhölzer, nen Kajalstift (im silbernen) in der Tür auf der Beifahrerseite, ne 100yen Münze, ne 1 Yen Münze und ne Japanische Clubkarte gefunden, muss ich aber nochmal zu hause schauen was das für nen Club war.
                      Mehr fällt mir grad nicht ein

                      Kommentar


                      • #12
                        paar yen, irgendwelche Erfrischungstücher (ich glaub zumindest es sind welche) und ne kindersalbe (...sofern es eine ist :O )
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei meinen Skylines nen ekelhaft, offensichtlich oft benutzten Kamm, Kaugummipackung, irgendwelche sonderbaren japanischen Süßigkeiten, britische Pfund, aber das Krasseste war nach den Unwettern in Japan mal ein Fahrzeug was ich zum Tüv gefahren habe, da musste ich vorher den Sand aus der Front kratzen (war stellenweise hart wie Beton^^) und hätte für nen kleinen Sandkasten gereicht... sowie eine Mini-Disc mit japanischer "Volklore" haha^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Also habe nur diesen Zettel gefunden, mir wurde gesagt der ist von irgend einer Mautstelle..
                            Datum steht ja auch drauf ^^...

                            Allerdings ist der Fundort etwas merkwürdig, denn der Zettel lag in dem Querteil auf das der Fahrersitz montiert ist oO... Also unterm Teppich usw....

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1917.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 548333
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab in meinem Sky ne Art Quittung von der Export-Spedition gehabt. also von wo in japan nach bremerhaven glaube ich. und das geilste ist eine Jahreskarte von Disneyland Tokyo von 2006, die ich auch im auto gelassen hab. es ist doch schön anzuschauen, wenn ein auto eine art geschichte erzählt.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X