Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr schon so im Autogefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    In meinem ersten hab ich ne japanische Marmeladen Packung gefunden.

    In meinem Gtr paar Pfund und ein Skyline Büchlein ^^

    Kommentar


    • #32
      ach ja nen rest von nem 3" gurt hab ich auch drin gehabt. xD

      Kommentar


      • #33
        Nur nen paar feuerzeuge,Süßigkeiten Papier und irgend ne rote Stange wo ein explosions Zeichen drauf war.irgendwann hatt es uns dann in den fingern gejuckt und wir mussten das ding zünden =D war aber nur so eine Rote Magnesiumfakkel ,bestimmt für Notfälle oderso.habs noch auf Video ^^

        Kommentar


        • #34
          die is in meinem sky auch noch drin ;)

          Kommentar


          • #35
            Das berühmte japanische Warndreieck :-D

            Kommentar


            • #36
              Berühmt? Ich kenne das nich :( Die Magnesiumfakel brauch ich auch noch, so als must have Asseuar xD
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • #37
                Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                musst mir mal zeigen bei nem treffen :D
                Wenn ich die Supra bis dahin nicht verkauft habe ok.. muss erstmal gucken ob ich das Bild überhaupt noch drin hab ..
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Ich hatte nen vollen Aschenbecher, eine 1yen Münze, eine Tüte aus nem Einkaufszentrum, und ich hab ein Automatisches Tollcollect System verbaut.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #39
                    auf der cd im radio war japanischer hip hop und 50 cent drauf:D

                    Kommentar


                    • #40
                      Hatte so n kleines Bestellbüchlein für Sushi drin, ne Japanische Tageszeitung, haufen Yen Münzen und n verpacktes Kondom in small....:D
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                        ...und n verpacktes Kondom in small....:D
                        Vorurteil :D
                        aber ich hoffe bei mir auch mal ne knelingkeit als glückbringer zu finden :-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Eine 10 und eine 20 Yen Münze, eine Rechnung vom.. 16.12.2006 über 2.352 Yen UND eine Packung Erdnüsse!! Sind noch bis nächstes Jahr haltbar, an meinem Geburtstag mache ich die auf

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                            Eine 10 und eine 20 Yen Münze, eine Rechnung vom.. 16.12.2006 über 2.352 Yen UND eine Packung Erdnüsse!! Sind noch bis nächstes Jahr haltbar, an meinem Geburtstag mache ich die auf
                            War nett dich "gekannt" zu haben :)

                            Ich hab ein paar Yen münzen gefunden (passen nicht in hiesige Einkaufswagen -.-), die Magnesiumfackel hab ich auchnoch :P
                            Im hinteren aschenbecher hab ich so feuchtigkeitskügelchen gefunden... sind immernoch drin... in meinem auto gilt sowieso rauch und essverbot :D

                            in meinem Golf hab ich damals unter dem Teppich vom Fahrersitz ein Kattermesser gefunden und im Kofferaum unterm Teppich einen 20€ Schein

                            hab schon von Leuten gehört (im Golfforum gabs auch so einen Thread) das sie ca. 1kilo Gras in den Innenraumteilen hatten, ist bei einer Inspektion gefunden worden und gab ein riesen TamTam mit der Kripo
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • #44
                              Habe auch die berühmten "Yen" gefunden haha.
                              Des weiteren soviele Kabel hinter dem Radio das dder Motor für die Regulierung sich nicht bewegen konnte.
                              Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                              Kommentar


                              • #45
                                die magnesiumfackel ist doch standard bei den Fahrzeugen aus Japan :p
                                hab auch noch meine 2 zu hause liegen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X