Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Zulassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Zulassung

    Hallo.

    War heute morgen auf der Zulassungsstelle in Trier um den Sky umzumelden. Kaum war ich bei der Sachbearbeiterin schon war helle Aufregung angesagt, ich muss mal hier fragen, ich muss mal da fragen, einen kleinen Moment bitte usw.
    Das Ende vom Spiel war das es nicht möglich wäre das Auto hier anzumelden weil mir sämtliche Sondereintragungsbewilligungen fehlen würden und sie sich fragen würden wie der Vorbesitzer es geschafft hätte eine Zulassung zu bekommen. Es ist echt zum kotzen hier in Trier, mein Kumpel hatte mit seiner Corvette mal das gleiche Problem, komischerweise scheint das nur hier in Trier so zu sein, die haben echt nen Knall und sind penibel ohne Ende X(
    Warte jetzt mal ab da der Vorbesitzer von seiner Prüfstelle jetzt scheinbar dieses Schreiben zugestellt bekommt und es dann an mich weiterleitet.
    Ich raff allerdings nicht warum es hier in Trier immer solche Probleme gibt obwohl der Wagen schon offiziell in Deutschland angemeldet ist ...
    Ist echt ein Witz ...

    Am liebsten hätte ich das hier heute morgen mit denen gemacht :X
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

  • #2
    hi

    ja ich bin da auch etwas ratlos... ging hier wie gesagt ohne Probleme. Ist aber eben so eine Dorf-Zulassungsstelle wo nur eine Dame sitzt... aber die sagte mir ja nun das die Ausnahmegenehmigung mir direkt zugestellt wird, ich schicke die dann gleich weiter. sorry für die umstände, fährst eben solange mit meinen schildern rum 8)

    das nächste mal bestehe ich gleich auf das Papier...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Nee, is ja schon ok, ärgere mich ja nicht über dich sondern über diese Affen hier unten in Trier. Es ist jedesmal das gleiche wenn du hier unten einen Exoten zulassen möchtest. Bisher hatte tatsächlich jeder den ich kenne und der irgendwas amerikanisches oder japanisches zulassen wollte irgendwelche Probleme mit unserer Zulassungsstelle.
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #4
        hehe ja wir leben im Land der Bürokraten. Vor allem da weiss der eine nicht was der andere macht... 8) aber wie gesagt, Papiere folgen, dann gibts da keine Probleme...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          so beklagt euch nicht...ihr kennt den Zulassungsprozess der Schweiz nicht...das ist der horror!

          :]

          hoffe das du ihn bald zulassen kannst. Hab Geduld. Gut Ding will Weile haben :P

          Kommentar

          Lädt...
          X